19.02.2021

 

Ihr Lieben,

 

es liegen wieder mal 2 tolle Tage hinter uns, unsere Maria hat uns bei der Tour begleitet,

sie bleibt eine Woche bei der Familie und fährt dann bei der nächsten Tour wieder mit uns zurück.

 

Wir haben Spenden in Ampolla ausgeladen, dann bei Elfat in Valencia, am Abend bei Sabine in

Benissa und morgen früh treffen wir Monika, sie bekommt wie immer jede Menge Trödelsachen.

 

Wir sind sowas von verwöhnt worden ... unglaublich.

 

Morgen früh starten wir um 10.00 Uhr und treffen Monika hier in Benissa, sie hat 5 Hunde, die wir einladen werden.

 

Dann fahren wir weiter zur Olga nach Cullera, dann zur Elfat, dann müssen wir noch nach Ampolla und Bellaterra.

 

Wir hatten bis jetzt wieder mal eine tolle Tour, haben viel gelacht und viel erzählt.

 

Morgen früh wird um 8.00 Uhr gefrühstückt, dann geht's los.

 

Wir berichten ... habt einen schönen Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.02.2021

 

Ihr Lieben,

 

unsere Tour ist schon wieder fast vorbei ... gleich sind wir an der Grenze,

dann noch 10 Stunden durch Frankreich, dass sitzen wir auf einer Arschbacke ab.

 

Diesmal waren wir in Benissa, super schön dort. Monika vom Tierheim ASOKA ist uns mit 5 Hunden entgegen gekommen.

 

Den Trödel für ASOKAelgrande schnell ausgeladen, die 5 Hunde rein und weiter

zu Olga von MICHEL RESQUE/REQUE LOVE, dort sind 3 Hunde zugestiegen.

 

Dann wartete aber auch schon Elfat mit Ana von PETJADES auf uns.

 

In Ampolla noch ein Hund für SaVeKi, in Penedes ein Hund für Astrid vom TS Neuss.

 

Zum Schluss steigen immer die Hunde vom GPI und die von der Streunerhilfekatalonien ein.

 

Diesmal kein Regen, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

 

Eine sehr ruhige und angenehme Tour, nur LKWS und wir.

 

Macht Euch einen schöne Abend, wir tun es auch   ... ;--))