Es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen ...

Danke an Euch alle für Eure tolle Unterstützung !

unser Danke an Euch für den April und Mai 2021

Wir sagen DANKE für Trödel und Sachspenden rund um Hund und Katze:

 

dem Futterhaus Düren und Nideggen

dem Rettungskörbchen

die netten Leute aus Echtz

Claudia Cremer von der Katzenpension Cremer in Ellen

Catrin aus Aachen

Marianne Tönnismann

Fam. Scheld

Marc und Sonja Pickart

Harry Hirsch

Andreas Graf

Maren Esser

Katja Pokorra

Steffi Bogisch

 

Geldspenden kamen von:

 

Kornelia Müller

Ingrid Holzkamp

Berns und Irene Seel

Martina Linder

Heidi Valder von Dogs in Wonderland

Monika Lube

Franz und Renate Hambloch

Liselotte Müller-Mertens

Marcus Schüller

Bianca Bonzel

Claudia Weber

 

Danke an unsere Paten:

 

Petra, Helga, Sonja, Ilona, Simone, Marc, Michael und Michael

 

Danke für die finanzielle monatliche Unterstützung

 

Danke an meine liebe Freundin Josi, die immer da ist wenn man sie braucht.

 

Danke an Achim Kaußen, der sich immer nach jeder Tour um unser Auto kümmert.

 

Danke an unser tolles Team in Spanien: Elfat und Alex, Ana, Monika, Sabine, Cristina, Yolanda...und viele mehr.

 

Danke an unser wunderbares Team hier in Deutschland: Josi, Maria, Helga und Silke..immer da und immer nah.

 

Danke an unsere Mitglieder die uns mit einen jährlichen Beitrag unterstützen. 

 

Es ist schön EUCH alle zu haben und zu kennen.

 

Und ein DANKE an die die nicht genannt werden wollen.

 

 

 

unser Danke an EUCH für Februar und März

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns zurück und fangen mit unserem DANKE an EUCH an für den Februar und den März.

DANKE für Trödel und alles an Hunde und Katzenspenden:

 

Katzen in Not Düren

Natascha Trümpener

Carina aus Aachen

Steffi Bogisch

Harry Hirsch

Fam. Meier

Renate Klütsch

Sarah Perkampus

Anke Raatsch

Iris Jäger

Frank Baumann

Irene Seel

Regine Böhr

Harriet Landvogt

Andrea Klein

Brigitte und Willi

Marion Pieck

Die lieben Leute auch Echtz...Schande über mich, hab den Namen vergessen

Brigitte Lothmann

Edith Lechtenfeld

Heike Parker

 

GELDSPENDEN kamen von:

 

Heide Valder von Dogs in Wonderland

Irene und Bernd Seel

Martina Linder

Konny Müller

Irene Holzkamp

Bianca Bonzel

Sabine Schmitz-Conrads

Bernd Kochan

Fam. Betzer

Karl-Heinz Eismar

Marcus Schüller

 

DANKE an unseren Paten, die uns monatlich mit Ihrer Spende unterstützen:

 

Petra Telwach

Silke Spellmeyer

Helga Hostenbach

Marc und Sonja Pickart

Simone Höllerich

Ilona Zimmermann

Michael Heyden

Michael Sennhenn

 

Ein dickes DANKE geht an unsere Mitglieder, die uns mit ihrem Jahresbeitrag unterstützen.

Ein DANKESCHÖN an unseren Achim, der nach jeder Tour unseren Transporter unter seine Fittische nimmt.

An unser wunderbares TEAM in Spanien, ohne die rein gar nix laufen würde:

Elfat, Monika, Sabine, Cristina...Traces, Übersetzungen, Übernachtung und liebe Freunde...die BESTEN, die man sich wünschen kann.

unser Team in Germany:

 

Silke für die HP

 

Helga für die Tiervermittlungsseite

 

Maria die alle spanischen Kontakte pflegt und die Übersetzungen macht.

 

Karin...weltbeste Gassigängerin

 

Anja, Bleifuss auf dem Weg nach Spanien.

 

Zudem hat unser Team hat sich vergrößert um 5 offizielle Fahrer:

 

Josi und Achim

Andreas und Sylke

Sophie, natürlich zählen alle zum engen Freundeskreis.

 

Ja und natürlich mein Josi, die immer da ist, Auto auswaschen, neu einräumen, Waschstrasse und so vieles mehr.

Es stehen immer mal wieder Spenden vor der Türe, leider können wir hier niemanden benennen...trotzdem DANKESCHÖN

Ohne EUCH alle wäre der TS in dem UMFANG nicht möglich.

 

unser Danke für Januar

  

Ihr Lieben,

wir möchten wieder mal DANKE sagen für all die wunderbaren Sachen die hier ankommen, die wir dann mit nehmen, zu unseren Kollegen nach Spanien.

 

Spenden rund um die 4Beiner kamen vom:

dem Futterhaus Düren und Nideggen

Tierschutzteam Europa

Saveki

dem Rettungskörbchen

Katzen in Not Düren

Huta Düren

TS Neuss-Astrid Weitz

Irene Seel...unser Hundemantelstrickwunder

Tierarzt Claudia Münch

Heike

Harry Hirsch

Sabine

 

Trödel nehmen wir im Moment keinen an, aber ab zu zu kommt doch etwas per Post oder durch Freunde hier an:

DANKE liebe Jenny Deforne

 

Geld spenden kamen von:

 

Marcus Schüler

Jade Garcia

Anna Pawlik

Ingrid Holzkamp

Carmen Henseler

Martina Linder

Heide Valder von Dogs in Wonderland

Konny Müller

Bernd und Irene Seel

Bianca Bozel

Sabine Schmitz-Conrads

 

 

Wir sagen DANKE an unsere Paten die monatlich mit einer Geldspende ihren Patenhund im TH unterstützen.

Petra Telwach, Michael Heyden, Michael Sennhenn, Simone Höllerich, Helga Hostenbach, Ilona Zimmermann, Silke Spellmeyer

DANKE an meine Freundinnen: Silke, Helga und Elfat, die unsere Hunde und Katzen online stellen, zudem übernimmt Silke die Unkosten unserer HP.

 

DANKE an meine Josi Hinkelmann, die nach jeder Tour das Auto mit mir sauber macht und neu belädt.

 

DANKE an Achim Kaußen, er kümmert sich nach jeder Tour ums Auto...unser SCHRAUBER vom Dienst.

 

DANKE an unsere Vereinsmitglieder, die uns einmal im Jahr mit einer finanziellen Spende unterstützen.

 

DANKE an all die lieben Kollegen die sich mit den Übersetzungen, dem ganzen Papierkram, der Hotelbuchung usw. rumschlagen

ELFAT, MARIA, CHRISTINA, MONIKA, LIDIA....vielen DANK.

 

An all die lieben Menschen sie uns seit Jahren unterstützen, den vielen Anrufen, den ganzen Süßigkeiten als DANKE nach den Touren...habt vielen DANK.

unser Danke für November und Dezember 2020

 

Ihr Lieben,

 

das  Jahr neigt sich dem Ende ... die einen werden sagen "was ein Glück",

ich für unseren Verein muss sagen, das Jahr war der Hammer !!! 

Wir konnten über unseren Verein 166 Hunde in ein liebevolles zu Hause vermitteln.

 

Insgesamt haben wir 325 Hunde ausgefahren, hier möchte ich mich nochmal

bei unseren befreundeten Tierschutzvereinen bedanken, die ihre Hunde mit uns fahren lassen.

 

Wir haben nun auch eine Genehmigung Katzen zu transportieren.

 

Wir starten im Januar mit 2 Touren, beide sind schon komplett ausgebucht, sogar die Tour im Februar ist schon fast voll ... 

 

 

 

 

 

 

Trödel und Spenden rund um die 4-Beiner kamen von:

 

 

 

  • dem Futterhaus Düren und Nideggen
  • TST Europa
  • Katzen in Not Düren
  • Iris Jäger
  • Sabine Weindel
  • Fam. Hirsch
  • TA Münch
  • Sabine Steinhorst
  • Irene Seel
  • Lidia Vallcorba
  • Edith Lechtenfels

 

 

 

 

 

  • Florian F.F.
  • Fam. Reimann
  • Fam. Lingens
  • Katrin aus Aachen
  • Jürgen Fries
  • Fam. Lausberg
  • Eva-Maria Marx
  • Simone Meier
  • Rike Nonn
  • Fam. Weiseborn
  • Elisabeth Dresen

 

 

Geldspenden kamen von:

 

 

 

  • Konny Müller
  • Ingrid Holzkamp
  • Heide Valder
  • Bianca Bonzel
  • Bernd und Irene Seel
  • Martina Linder
  • Irina Jorigas
  • Helga Weißenborn
  • Marielle Bonroy
  • Marc und Sonja Pickart
  • Marion Backhaus

 

 

 

 

 

  • Fam. Weiseborn
  • Fam. Betzer
  • Fam. Fackeldey
  • Fam. Liebeck
  • Fam. Stahn
  • Fam. Louis
  • Stefan Schroeder
  • Marcus Schüller
  • Elisabeth Dresen
  • Meike

DANKESCHÖN an :

 

unsere Paten, die und monatlich mit einer Geldspende unterstützen: 

Petra Telwach, Silke Spellmeyer, Helga Hostenbach, Micheal Heyden,

Michael Sennhenn, Ilona Zimmermann, Simone Höllerich  ... 

TAUSEND DANK !!

 

 

unseren Mitgliedern, die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen ... DANKE EUCH

 

 

unserem Achim Kaußen, der sich nach jeder Tour um unser Auto kümmert. DANKESCHÖN

 

 

meiner Josi, die stets da ist wenn man sie braucht ... DANKE

 

 

meiner Freundin Silke Spellmeyer, die unsere HP bearbeitet und die Kosten dafür übernimmt. VIELEN DANK

 

 

der lieben Helga und der Elfat ein DICKES DANKE für die Bearbeitung bei der Tiervermittlungsseite.

 

 

unseren Freunden und Tierschutz-Kollegen in Spanien, für all den Papierkram, den Übersetzungen,

dem Hotel buchen usw. Monika, Elfat, Maria, Christina, Lidia  ...  DANKE EUCH

 

 

Für all den Zuspruch, Eure Besuche, Eure Mails, all die netten Telefonate  ...

Eure Kommentare und Danke fürs immer wieder Teilen. 

 

Wir freuen uns auf 2021 ... Kopp hoch ... et kütt wie et kütt (es kommt, wie es kommt ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Danke an Euch für den Juli 2020

 

 

Ihr Lieben,

hier kommt unser DANKE an EUCH für den Juli.

 

 

Spenden rund um die 4Beiner und Trödelspenden kamen von:

 

 

 

 

  • Das Futterhaus Düren und Nideggen
  • Katzen in Not Düren
  • dem Tierschutzteam Europa
  • Fam: Schuhmacher
  • Petra Boltersdorf
  • Fam. Niclas
  • Gisela Kniepen

 

 

 

 

 

  • Detlef
  • Anna
  • Brigitte Zipper
  • Fam. Schade
  • Irene und Meike
  • Wilma Rensinghof
  • Katja Pokorra

 

 

  • Tina und Steffi
  • Silvia Pelzer
  • Natascha Trümpener
  • Fam. Wirtz
  • Fam. Dahmen
  • Biene
  • Andrea Klein
  • Fam. Hirsch

Geldspenden kamen von:

 

Kornelia Müller

Ingrid Holzkamp

Heidi

Bianca Bonzel de Mejia

Helga

Rike

Bernd und Irene Seel

Carmen Henseler

Dirk Rosenbaum

Martina Linder

Heide Valder

Sandra Weiss

 

 

 

 

Danke sagen wir auch unseren Paten:

 

Ilona, Helga, Simone, Petra, Michael und Michael, die uns jeden Monat finanziell unterstützen.

 

 

 

Danke 

 

Unseren Mitgliedern, die uns einmal im Jahr finanziell unterstützen.

 

An meine liebe Freundin Silke für die Bearbeitung der HP und die Kostenübernahme dafür.

 

An Helga und Elfat die unsere Tiervermittlungsseite bearbeiten.

 

 

Dem Trödelclan der stets parat steht: 

Josi, Achim, Moni, Brigitte, Karin, Anne, Helga, Steffi, Steffi und Andrea

 

 

Unserem Achim Kaussen in Sachen Transporter.

 

 

Unseren Tierschutzkollegen in Spanien, sowie auch hier ... für die tolle Zusammenarbeit in Sachen übersetzen,

Hotel buchen, Traces beantragen...all dieser ganze Papierkram:

Elfat, Monika, Lidia, Maria, Kathleen, Silke und Helga... DANKE Euch allen.

 

Für all die tollen Menschen an unserer Seite  ... Ihr seit die BESTEN !