Spanien-Touren 2016

Dezember-Tour 2016

Die Weihnachts-Tour

Liebe Freunde,

Donnerstag, den 15.12.2016 früh um 6 geht´s wieder los, die letzte Tour

in diesem Jahr ist immer etwas besonderes, die Weihnachtstour steht an.

 

Für jedes Tierheim, das wir anfahren, haben wir Kleinigkeiten dabei, der Schnee fehlt

natürlich überall, aber....et jibt ja Renate, der fällt immer was nettes ein.

Unsere Anja wird wie jedes Jahr weihnachtlich zurecht gemacht, im Auto gibt´s ein Bäumchen mit

Beleuchtung und natürlich hat Renate und Weihnachtselfe Luna auch bestimmt was nettes an.

 

Für die Mitarbeiter der Tierheime brachte Martina Welz auch noch 5 Tüten mit leckeren Sachen vorbei.

Elke Grüger, Renate Bielefeld und Irit Tirtey haben mich mit leckeren Sachen beglückt, die ich

natürlich mit Renate und Anja teile ... vielleicht, mal sehen, auf jeden Fall ist der Eierlikör schon leer.

 

Euch allen sagen wir DANKE

 

Lasst euch überraschen, ab morgen postet Renate wieder.

Gute Reise Mädels, ihr macht nen klasse Job.

 

15. Dezember 

 

"Ho,ho,ho Alemania, 

ein letztes Mal in diesem Jahr sind wir unterwegs nach Spanien.

Habe unseren Wagen auch von innen etwas weihnachtlich dekoriert, denn wir lieben die Adventszeit.🎄

 

Unser neu "gestylter Schlitten ", wieder mal ein klein wenig überladen, wie man sieht, mit schönen

Sachen, leckeren Futterspenden und vielen dicken und warmen Decken. In Spanien frieren

die Fellnasen auch nachts in ihren Hütten, denn hier ist es richtig kalt ❄️

 

Diesmal bekommen auch die lieben 2-Beiner in den Tierheimen von uns einen

großen Sack mit leckeren Sachen und Spezialitäten aus Aachen.

 

Die Anja macht den Nikolausi , denn wir lieben die alten Traditionen ... laaach  

Auch Lunchen macht ihren Job gut ... sie ist ja die kleine Pummelelfe 

Kommen gut voran und haben nur noch 570 km bis Gerona .

So, morgen gibt es mehr Infos.

Hasta manana"

Eure Renate

 

 

 

 

16. Dezember

 

"Ho,ho,ho Ihr Lieben,

Nachdem hier in Valencia und Alicante für heute Unwetter gemeldet wurden, haben wir 3 Grazien

uns natürlich beeilt ,denn die ganzen Spenden sollten doch noch trockenen Fußes ausgeladen werden .

 

In Valencia hat auch alles noch super geklappt. Spenden raus, noch jet gemullt,

Geschenke verteilt, Hunde gucken und natürlich Fotos machen.

 

Die kleine schwarze Hündin war meine "Prinzessin" und ein tolles Fotomodell 💝

Dann ab nach Alicante. Der Himmel wurde immer dunkler und es regnete in Strömen.

Bei Monika stand alles unter Wasser ... es war echt schlimm 🌂

Aber jammern geht nicht, Augen zu und durch.

Wagen ist jetzt leer, Anja total nass, ich nicht so dolle, hatte Glück 👏

Jetzt sind wir im Hotel und trocknen unsere Sachen mit dem Föhn 😩

Na ja, wird schon wieder !!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume.

Hasta luego !!"

 

Eure Renate 

 

 

 

 

 

17. Dezember

NEUES AUS ASOKA

"Gestern im Regen ausgeladen und heute all die Kleinen im Regen eingeladen. Nun haben

Anja und der schöne Nikolaus Renate auch mal gesehen, wie es ist wenn es in Spanien regnet.

Selbst die kleine Luna weigerte sich, aus dem Auto zu gehen.

 

Vielen herzlichen Dank noch mal für den vielen tollen Trödel und die

Futterspenden, was nun alles unter einer Plastikdecke geschützt liegt.

Leider können wir das morgen nicht alles einweihen, denn es wird weiterhin regnen

und wir können nicht auf den Markt. Man kann wirklich keinen Hund vor die Tür schicken,

deswegen blieben sie heute alle drinnen in ihren Zwingern und alles war ganz ruhig.

 

Gute Fahrt Mädels und ich hoffe Ihr kommt gut durch ..."

 

Monika aus dem Tierheim ASOKA 

 

 

 

 

 

17. Dezember

"Die letzte Etappe der Tour hat begonnen, diesmal fast ohne Regen. 😊

Im Tierheim S.V.P.A.P. warteten die Mädels schon mit kleinen Geschenken

auf uns und mit einer sehr lieb geschriebenen Karte ❤️

Die süßen Hunde waren schnell verladen und schon ging es weiter.

 

In Lleida wurde sich wieder mit viel Herzschmerz von den Möppen verabschiedet ... die Tränen liefen ohne Ende 😢😢

Noch ein kurzes Drückerchen, Geschenke verteilen und natürlich ein Foto von den tollen Mädels, die dort so viel leisten .

 

Dann Richtung Sallent zu Marc und ab nach Hause.

 

Haben noch 800 km bis Luxemburg ... das geht jetzt flott.

So, wir wünschen allen noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄

Bis in 4 Wochen."

 

Anja , Luna und Renate

Feliz Navidad  ❤️