5. Spanien - Tour 2020

 

 

13.06.2020

 

Ihr Lieben,

 

diese wunderbaren Fellnasen haben es geschafft, alle haben schon ein

zu Hause gefunden und reisen nächsten Sonntag ins Glück.

Die Tatjana wartet schon seit 2 Monaten...die Grenzen zur Schweiz sind ja

wieder auf und nun kann sie ihren Chocco endlich abholen.

Auch aus Berlin reist wieder eine Familie an, sogar auch Bayern ...ne wie schön.

Am schönsten ist es aber für Barthel, er sitzt seit Welpe im Tierheim

und kann nach 10 Jahren endlich in eine Familie ziehen.

 

Das Auto ist voll, 2 neue Vereine, sowie unsere Stammvereine haben wieder

ganz toll vermittelt und lassen ihre Hunde mit uns fahren   ...  DANKE EUCH.

 

Auch die Tour im Juli ist schon wieder voll besetzt  ...  herrlich.

 

So sitzen wir schon an dem Plan für August.

 

 

 

 

 

 

 

   18.06.2020

 

Ihr Lieben,

heute morgen sind wir nach einem Tässchen Kaffee um 7 Uhr gestartet.

Ausgestattet mit neuer Kühlbox und super tollen Thermobechern ging's los.

 

In Wasserbillig stieg unser 1ter Gast zu ...  ja in der Tat, wir hatten diesmal

einen HUnd dabei, der von seinem Herrchen voller Sehnsucht erwartet wurde  ... 

alles wegen Corona.

 

Das Wetter war in Frankreich durchwachsen, die Spanier standen

noch an den Grenzen mit ihren MG s...nun ja,. was muss das muss.

 

Wir sind super durchgekommen, sitzen noch bei 🍺

und Cola draußen und beobachten die Fledermäuse.

 

Morgen früh gibt's im 8 Frühstück, dann geht's weiter nach Valencia, wo Elfat mit leckerem Essen

auf uns wartet. Im Ampolla schmeissen wir noch Spenden raus, dann geht's weiter zu unserer Elfat.

 

Wir wünschen euch einen schönen Abend und warten darauf das Batman uns beißt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

Was für ein toller Tag, heute morgen haben wir schnell geduscht, dann gefrühstückt

und sind um 9 Uhr in Girona gestartet...auf nach Alicante zur Monika.

 

Auf dem Weg dorthin, haben wir in Ampolla Spenden ausgeladen.

 

Dann weiter zur Elfat nach Valencia, die mit einem mega leckerem 

Essen auf uns wartete Auch hier gingen tolle Sachen raus.

Natürlich haben wir schön erzählt, dann gab's ne kostenlose

Pediküre, Iris hat jetzt bunte Nägel ... herrlich.

 

Um 18 Uhr sind wir dann weiter nach Asokaelgrande...dort gingen

25 Trödelkisten und noch Hunde und Katzenspenden raus.

 

Überall blüht der Oleander, das sieht so Klasse aus ... überall zwischen den Leitplanken. Anja hat

zwischen durch nochmal ein ernstes Wort mit dem Scheibenwischer geführt ... die kann einfach alles.

 

Um 21 Uhr waren wir dann im Ibis und man staune nicht schlecht ...

treffen wir da die Jungs von Transcanis ... die Welt ist klein.

 

Morgen starten wir um 9 Uhr und berichten euch weiter von unserer Tour.

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Tour zu Ende geht. Wir sind

schon wieder auf dem Weg nach Hause, mit wunderschönen Möppen an Bord.

 

Ein mega großes Carepaket hat die Elfat uns gemacht und gestern Abend gab´s von Monika noch was Leckeres.

 

Die neuen Familien freuen sich schon wie jeck auf de 4beiner, wir sind alle in

´nem Chat-verbunden, so wissen immer alle Bescheid, wo wir gerade sind.

 

Es gab viel zu lachen, immer wieder schön unsere ganzen Freunde und Kontakte.

In 4 Wochen fahren wir wieder bis nach Alicante, Monika braucht Trödel, der zu Hauf bei uns steht.

Es darf zwar noch kein öffentlicher Trödel stattfinden, aber sie dürfen im TH einen Stand machen.

 

Nun sind wir in Höhe Girona, es regnet  ...  egal, wir hatten genug ☀️.

 

Hier kommen alle unsere Glückspilze .... jeder hat schon ein zu Hause gefunden ... so schön

 

Natürlich haben wir auch noch Hunde von unseren befreundeten Vereinen mit im Auto.

 

Euch nen schönen Abend...

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

einmal die Uhr rund gepennt und schon ging's Montag weiter. Mit meiner Freundin Josi das Auto

geschrubbt, fast wieder voll beladen...wer braucht da Gymnastik oder Bodybuilding...keiner...

noch en wenig Saunagefühl..feddisch.

 

Jetzt müssen wir am Mittwoch noch zum Futterhaus nach Düren,

dort wartet noch eine Palette mit Spenden die mit muss.

 

Dann sind wir in 4 Wochen wieder unterwegs ...  jeder Platz im Auto ist besetzt ... herrlich.

 

Macht Euch nen schönen Tag ...