Ihr Lieben,

 

nächste Woche Donnerstag geht es wieder los, Anja scharrt schon wieder mit den Hufen.

 

Es dürfen 24 Hunde mit uns ausreisen und 24 Familien freuen sich wie jeck auf ihr neues

Familienmitglied, auch die Dezembertour ist schon voll und solange wir fahren

dürfen und Corona uns nicht ausbremst, machen wir das natürlich auch.

 

Vollbepackt mit Trödel für Monika und tolle Sachen für Elfat und die anderen Stationen freuen wir uns schon wieder auf die Tour.

 

Leider hat uns die Situation in Deutschland wieder mal voll im Griff und wir dürfen nicht mehr trödeln gehen.

 

Leider können wir dann auch keine Sachen mehr annehmen,

erst wieder im April, die Garage läuft über und muss jetzt erstmal geleert werden.

 

Weil auch niemand weiß, was so in der Zukunft noch passiert...wer weis...vlt.

erwischt uns ja nach Covid ne neue Virus...verkaufen wir unseren Trödelanhänger.

Mein Mann hat ihn extra umgebaut...ob es nächstes Jahr besser wird und alles wieder

erlaubt ist, weiß ja auch niemand und den ganzen Tag mit de Maske auf dem Trödel stehen

ist auch nicht lustig ... braucht man bei seinem Hobby nicht.Die armen Leute die das

Dingen den ganzen Tag auf dem Gesicht haben müssen, tun mir echt Leid.

 

Unser Auto bekommt 4 neue XXL Boxen, die der Reiner gerade einbaut ... es gibt eben immer was zu tun.

 

Am Samstag kommt unsere Josi und wir arbeiten uns durch den ganzen Trödel...

passt auf Euch auf und macht es gut.

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

die halbe Tour schon wieder vorbei, wie schnell das doch immer wieder geht.

 

Wie immer sind wir Donnerstag Morgen um 7.00 Uhr gestartet, schnell zum Bäcker, belegte Brötchen

und Teilchen gekauft, dann weiter zum Rewe noch was Süßes und ab auf die A 4 in Richtung Aachen.

 

Nur am regnen, ganz Belgien auch, erst in Wasserbillig wurde es schöner. 

Auch durch Frankreich war's sehr wechselhaft.

 

Um 21.30 Uhr waren wir dann in Girona im Costa Bella, das reserviert und immer die liebe

Lidia von der Katalonienhundehilfe  ...  DANKE DIR !! Um 8.00 Uhr heute morgen wurde

gefrühstückt und um 9.00 Uhr sind wir gestartet, auf nach Valencia zu Elfat und Alex.

 

Elfat stand schon draußen und wartete .. .es gab Kaiserschmarren mit frischen Blaubeeren ... lecker.

Ein Stündchen erzählt und ab zum Meer ... herrlich.

 

Jetzt haben wir lecker gegessen, es gab Chili Con Carne, noch ein Ründchen Rommé und wir fallen ins Bett.

Morgen früh starten wir bei Olga um 11.00 Uhr und laden die ersten Glückspilze ein.

 

Macht euch einen schönen Abend, wir tun es auch.

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

die letzten 2 Hunde sind gerade zugestiegen, nun geht 's ab nach Hause.

 

In einer Stunde fahren wir über die Grenze, dann nochmal 10 Stunden durch Frankreich und wir

haben es geschafft. Es war wieder Mal ne tolle Tour ... jetzt freuen wir uns auf zu Haus.

Wie immer haben Elfat und Alex uns super verwöhnt  ... Dankeschön ihr Zwei.

 

Mit Monika haben wir uns in Cullera getroffen, Hund bei uns eingeladen

und die Trödelsachen bei Monika rein ... schnell mal getauscht.

 

Es ist schon dunkel und alles sieht so wunderschön beleuchtet aus,

viele LKWs, die schon Weihnachtsbeleuchtung haben.

Anja immer noch im T-Shirt, ich im Pulli und Jacke.

 

In 4 Wochen geht's wieder los ...

 

Hier kommen unsere Glückspilze. Alle freuen sich auf ihre Hunde ...