Spanien -Tour Ende März

 

Freitag morgen um 4 Uhr geht's wieder los in Richtung Alicante.

 

Auch dieses mal ist unser Bus wieder voll bis unter die Decke mit tollen Sachen.

Wir sagen DANKE an Roswitha Wirtz, Ilse und Ernst Steffens, Margit Kraney, meinem lieben Nachbarn Bernd,

Martina Welz, Steffi Bogisch, Judith Schmitz, Frau Stäbler, die im Jawoll arbeitet und immer an uns denkt und Silke Puchalla.

 

 

Wir fahren auf dieser Tour das Tierheim Asoka in Alicante an, von dort aus geht's nach Valencia, wo wir 2

Hunde einladen, den kleinen Ali und den süßen Pupo. Weiter geht's nach Lleida, wo wir für 2 befreundete Vereine, der

Tierhilfe Odena und der Tierliebe Grenzenlos, Spenden ausladen und deren Hunde mit nach Deutschland nehmen.

 

Natürlich werden wir Sonntag wieder Bilder von der Tour einstellen.

Hier kommen nun die 4 Hunde, die ab Montag bei uns besucht werden können.

Alle 4 sind kastriert, geimpft, gechipt und auf MMK negativ getestet.

 


Liebe Freunde,


und hier wie versprochen unsere Tourbilder, Renate und Anja waren in Fotolaune, das Wetter war sowas von toll,

am liebsten wären beide da geblieben. Schöneres Wetter als wie hier, gibt's bestimmt überall.



Ali und Pupo aus dem Tierheim Modepran sind in live noch schöner, als auf den Fotos.

Die 2 kleinen Hundedamen Aila und Aicha aus dem Tierheim Asoka sind ganz kleine zarte Hündchen.



Wir freuen uns das alles so toll geklappt hat, das Auto war mal wieder sowas von voll, da passte nix mehr rein.

Wunderschöne Kleidung, Schuhe und jede Menge toller Trödelsachen, die Sonntag schon mit zum Markt geschleppt wurden.

Da kommt immer schön was für die Tiere zusammen.



Unterwegs musste unsere Anja die Lichtanlage am Transporter instand setzen und

die Glühlampen wechseln  ...  zum Glück kann Anja sowas alles.



Spanien-Tour Mitte März

 

 

Hallo Hundefreunde,

 

Andreas und Renate sind heute Mittag pünktlich zum Essen eingetroffen,

die Tour war wie immer schön, aber auch anstrengend. Es gab sogar unterwegs ein wenig Schnee.

 

 

Wir wollen uns noch mal bei Andreas Metzdorf bedanken, der zum Glück noch Urlaub bekam,

sonst wäre die Tour ausgefallen und die 20 geretteten und bestellten Hunde hätten nicht reisen können.

Wir hätten Euch ja auch gerne mal Bilder vom Andreas gezeigt, aber leider dürfen wir hier keine einstellen,

seine Uschi hat Angst dat der weg kütt, der sieht nämlich sowas von gut aus ...  na Ihr wisst schon.

 

 

Für unseren Verein waren dieses Mal keine Hunde dabei. Ein dickes Danke sagen wir auch der lieben Edeltraud Kessler,

wo unsere Fahrer immer schlafen und gut versorgt werden, von dort aus geht's Samstags in der Frühe nach Sallent zu Marc,

dem Tierheim-Leiter, ein echt toller Mann, der sich riesig über Eure Spenden gefreut hat.

 

 

Ganz bestimmt hatten wir überladen, der Bus quälte sich die Berge rauf, aber wenn schon

gefahren wird, dann soll ja auch alles an Spenden mit.


Unsere nächste Spendentour geht am 27.  nach Alicante zum Tierheim Asoka.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Transporter war voll

geladen, dank Euch allen !!!

 

Lalalalala,da ging mal gar 

nichts mehr rein  ...  

 



Die Wetterzonen in Spanien

sind der Hammer !!!


Wir kamen im Sonnenschein an, dann

zogen dunkle Regenwolken auf

und am nächste Tag fing es an

zu schneien ... total verrückt  !!!




 

 

 

 

 

Angekommen in Sallent bei der Streunerhilfe Katalonien.

Nun geht´s ans Ausladen beim Tierheimleiter Marc  ...

ein toller Mann ! Sein  Herz gehört den Tieren ... 






Marc war überwältigt von so viel Spenden.

Er musste erst mal überlegen, wo er diese

Menge an schönen Sachen unterbringt ...


... und ein wenig Zeit ist immer, Renate liegt wie so oft auf dem Boden und beschmust Hunde ...
... und ein wenig Zeit ist immer, Renate liegt wie so oft auf dem Boden und beschmust Hunde ...