6. Spanien-Tour  2019

 

 

08. August 2019

 

Hallo liebe Freunde der Hundeoase,

 

die Garage ist randvoll...... das heißt: es geht wieder los,Richtung Spanien 🇪🇸 🚚

 

Ich wollte ein wenig sortieren und kramen, hat aber nichts genutzt......

Ist immer noch Chaos,aber egal 👍👍

Heute Abend kommen de Flossis mit Verstärkung. die Gassikarin 🙆‍♀️ kommt mit

und die Trödelmonika 💁‍♀️ !!!! Da wird rucki - zucki der LKW beladen.

 

 

Ich habe wieder sooooooo tolle Spenden bekommen 👍

Einen Hundebaggi, viele Strohkörbchen für de Miezen ,Decken , Handtücher,

Transportboxen , Pferdedecken und Putzzeug ,Katzenklos,Leinen und Halsbänder,

Hundewindeln, Futter , Bettwäsche, Leckerchen, jede Menge tollen

Trödel fast wie neu .....und noch vieles mehr 👍

 

Die Mädels werden Augen machen, wenn wir am Samstagmorgen anfangen den LKW auszuräumen👍👍

Bringt am besten alle nen Hänger mit, damit ihr alles mitnehmen könnt 🚚 🚛

 

Und dann natürlich die 120 blauen Planschbecken nicht zu vergessen 👍👍👍👍

Die haben wir unseren Spenderlein zu verdanken.....dafür noch mal ♥️ lichen Dank ♥️♥️ an alle ♥️

Die Hunde werden sich riesig freuen 🐩🐕

Bilder kommen natürlich auch 👍

 

 

Und zum guten Schluss, bin ich gestern Abend noch mal schnell zu

Dany Vollstedt gedüst und hab nen ganzen Kofferraum voll Futter abgeholt 👍

Passte aber nicht mehr in die Garage 😳

 

 

Morgen früh um 6.00 Uhr kommt Anja noch auf einen schnellen Kaffee und dann geht es ab„ on the road „ 🚛

Die Stullen sind geschmiert und die Flaschen stehen kalt. 

Samstag hat Anja Burzeltag 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉und da hat et Gisela einen Fantakuchen gebacken 🥮🎂

Den kriegt die Anja dann Samstagmorgen mit Kerzchen und so 🍭🍡🎂

 

 

Ich freu mich schon sehr auf diese Tour, denn wir werden viele Hündchen glücklich machen 🐩🐕

Es ist auch diesmal wieder alles dabei . 

Alte Graunasen, kleine Hunde , große Hunde 🐩,kleine dicke Hunde,verlassene ausgesetzte Hündchen und

Hunde die nach einigen, schweren OPs endlich auf ein schönes Zuhause hoffen ♥️

All diese Möppen werden in Deutschland glücklich werden🐕♥️🐩♥️

 

 

Ich sag denn mal ..... bis morgen 🙏

Melde mich von unterwegs, werde berichten und Fotos machen 👍

 

Schööööööööööö

Eure Renate😎

 

 

 

 

 

                                                                         

 

 

 

  Hola amigos,

hier die ersten Fotos von unserer Tour nach Spanien.

Donnerstagabend wurde alles in den LKW geladen, so das wir wieder mal leichtes

Übergewicht hatten. Meine Helferlein waren nassgeschwitzt ,fix und fertig.

Natürlich gab es anschließend ein kühles Radler und kalte Limo zur Abkühlung .

Freitag morgen ging es um 6.00 Uhr los. Wir hatten keinen Stau,aber der Ferienrück-

reiseverkehr hatte schon begonnen, Stau an Stau 🚕🚙🚑🛵🏍 auf der anderen Seite.

 

 

Heute morgen um 9.30 Uhr fuhren wir Richtung Parkplatz, zum Ausladen . 

Wir konnten mit Euren Spenden 10 Tierheime versorgen, plus die wunderbaren Planschbecken 👍

Alles wurde gekramt und eingepackt, bis alle Autos voll waren .

 

Das war schon einiges 🙏🙏

 

Einige nette Fotos von dem „türkischen Basar „ und den Glücklichen Mädels.

 

In Figueres wurde noch der Nyca eingeladen und weiter ging es nach Lleida. 

Wir fahren noch 160 km, dann treffen wir dort unsere liebe Elfat und ihren Mann Alex. 

Sie bringen uns 9 Hunde von Valencia nach Lleida , damit diese

Möppen auch mit uns nach Deutschland fahren können 👍👍👍

Das sind mal 300 km Strecke, die die Beiden mal so eben für uns fahren 👍👍

Ihr seit schon 2 tolle Menschen , mit dem ♥️am richtigen Fleck ♥️

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere ♥️

 

So .... das war der erste Kurzbericht von hier bei 34 ☀️

Fortsetzung folgt in Kürze

 

Nos vemos

 

Anja🤓 y Renate😎

 

 

 

 

 

 

 

 

Buenas noches chicas,

hier nun der letzte Bericht unserer Spanientour 🚚 

 

 

In Lleida angekommen, warteten Elfat und Alex schon auf uns.

 

Die Hunde Kin, Kuma, Coco,Roberta, Denis, Homer, die wunderschöne Fuselpodenca Aida 🐩

und Faruk  wurden eingeladen und die versprochenen Spenden und Planschbecken ausgeladen. 

Ich mag Elfat und Alex sehr, sie sind unkompliziert und einfach nur lieb ♥️

Leider hat man immer zu wenig Zeit bei den Trapos, um mal ein paar private Worte zu wechseln..... schade😢

Aber im November werden wir uns die Zeit nehmen, einen Tag dranhängen und bis nach Valencia fahren.

 

 

Noch ein paar Fotos von allen und schon waren wir wieder weg.

Von der Tierliebe Grenzenlos stiegen in Lleida 2 Hündchen ein , Gunda und Ashley🐕🐩

Dann ging es nach Alcano, wo Collin und Sina 🐕 einstiegen .

Jetzt zu Marc nach Sallent. Hier warteten schon der Ross , Vera, Zoe und der Moppel Crespi🐕

Spenden auch hier für Marc raus, und de Hündchen in die Boxen.

 

 

Nun geht es Richtung Heimat, vorbei am Emporda Rastplatz , wo die letzten Hündchen einstiegen♥️

 

 

Die 2 Yorkis Fritzi und Carli, Dackelchen Edelweiß, Brot , Mama Lila mit Baby Stich und die schöne Dora 🐩

So, jetzt sind alle 🐕 an Bord, alles traumhaft schöne Möppen, die alle in Deutschland auf ein tolles Zuhause hoffen.

 

Wir kommen gut durch, haben noch 860 km bis Wasserbillig👍

 

 

Ich sag dann hier schon mal adios.In 6 Wochen melde ich mich wieder,

wenn dieser 🚚 LKW mit Anja und mir wieder Richtung Spanien startet .

 

Bis dahin

Buenas noches que descanses !

 

Anja 🤓 y Renate 😎