Spanien Tour August 2016

Ihr Lieben,

 Anja und Renate sind wieder aus Spanien zurück, wie immer voll gepackt zu

unseren Partnertierheimen und dieses Mal bekam das  Tierheim  S.V.P.A.P.in

 Valencia einen ganzen Transporter voll mit Spenden rund um Hund und Katz.

 

 

Am Montag Nachmittag vor der Fahrt stand Andreas Metzdorf vom Rettungskörbchen vor

der Türe, ein ganzes Auto voll mit Futter haben wir 2 umgeladen ...   der Hammer ! 

 

Kurz vor 17 Uhr kam dann Rolf vom Tierschutzteam Europa mit deren Bus hier an,

die arme Karin kam nichts ahnend wie gewohnt zur Gassirunde,

da wurde mit 3 Mann kräftig gepuckelt ... der Wahnsinn, soviel Futter ! 

 

 

Auch Heide Valder, Sebastian Zi, Katja Pokorra, Sonja Kraus, Steffi Bogisch, Irene Holtkamp, Meike Bachhofen,

Martina Welz und Daniela besorgten wieder viele tolle Spenden für die armen 4-beinigen Freunde.

 

 

 Super, Ihr lieben Spenderlein. Vielen , vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft,

den armen Tieren im Tierheim In Valencia zu helfen ! 

 Nur zusammen sind wir stark und können sooooo viel erreichen ... 

Danke liebe Freunde für die tolle Spenden, da werden viele Mäuler

satt und zum gemütlichem Liegen gibt´s auch jede Menge ...

 

 

DANKE

19. August 2016

"Buenas tardes ihr Lieben aus Alicante 😊 Noch schnell einige Fotos von den vielen Spenden ,

die wir im Tierheim S.V.P.A.P. in Valencia ausgeladen haben. Die Freude war riesig und die Mädels

konnten es nicht glauben, das der ganze Wagen voller Spenden nur für ihre Tiere sein sollte 😘

Zum Schluss, wie immer ein Gruppenfoto und dann ab nach Alicante ins Hotel. 

Essen, duschen, schlafen!!!

Jetzt sind es 23:30h und mir fallen die Augen zu 😴

So, bis morgen früh denn mal. 

Buenas noches" 

Renate

 

 

"Hola, hier sind wieder die Chicas aus Spanien . Die Spendenfahrt

ins Tierheim S.V.P.A.P. in Valencia war einfach klasse 😘

Die Mädels im Tierheim haben sich riesig gefreut und sagen....Danke ....danke 👍❤❤

 

Mit 8 Frauen haben wir alles ausgeräumt, dann noch ein wunderschönes Foto

vom gesamten Team und weiter ging die Fahrt nach Alicante.

 

Da unsere Klima vorne ja wieder ausgefallen ist, haben wir erst mal ne Werkstatt aufgesucht ,

die uns aber das gleiche sagte, was wir schon ahnten: Kompressor wieder defekt 😡😡😡

Konnten uns leider nicht helfen, hätte zu lange gedauert 😡waren aber sehr nett😊

 

Also sind wir zu unserem kleinen IBIS Hotel, denn dort wartete die Dusche auf uns und

unser super geiles Bett . Mittlerweile waren es auch schon 23h und in den

Zimmern 205 und 207 gingen langsam die Lichter aus."

 

Renate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser neues Maskottchen macht sich gut

und hält sich tapfer, unsere kleine Luna ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


"So, hier die ersten Fotos vom Tierheim Asoka el Grande mit unserer Monika

und der kleinen , süßen Layka❤.

 

Wir hatten ja diesmal keine Spenden und keinen Trödel für Monika, darum ging das Verladen der Wauzis super schnell .

Die kleine Layka wollte auch wieder mitfahren.

 

Sie ist so ein Schatz ,und so knuffig , hat aber leider auch ein paar kleine Macken. Aber die haben wir, glaube ich , alle 😳

Schnell noch einige Fotos ,und schon sind wir wieder "on the road".

Jetzt werden noch die anderen TH angefahren, die "treue Fracht" sicher eingeladen und weiter geht's ins kühle Deutschland.

Wir freuen uns auf angenehme Temperaturen , auf ein leckeres Essen bei Flossi , ne Dusche und unser Bett 😘 

Schööööö, bis morgen 😂"

 

Renate

 

 

 

 

 

 

 


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anja

Wir wünschen Dir alles Liebe ! Anja hat ihren Geburtstag dieses Jahr nicht zu Hause gefeiert,

sondern war mit Renate unterwegs um Spenden nach Spanien zu bringen und

Glückpilze auf der Rückfahrt mitzubringen. Hab lieben Dank dafür !!! 

 

In Spanien wurde die liebe Anja dann ganz lieb von Renate überrascht ... 

 

 

So sieht wahre Freude aus ...