Spanien-Tour März  2016


 

 

Liebe Freunde,

und hier kommen unsere Tourbilder, wir hatten sehr viele Trödelspenden dabei.

Das Asokateam steht jede Woche auf Märkten und verkauft dort EUREN Trödel,

hier kommt schön was an Geld zusammen.

 

Von diesem Geld werden viele Tierarztrechnungen bezahlt, denn die gibt´s dort reichlich.

Aber auch Sachen rund um Hund und Katze waren mit an Bord.

Es war eine sehr schöne Tour, unser Sebastian wird bestimmt noch mal mitfahren.

Sebastian war sehr knipsfreudig, dem tut bestimmt heute der Finger weh.

 

Wir sind stolz auf unsere tolle Truppe.

 

Wir bedanken uns bei all den Menschen, die in irgend einer Weise dazu beitragen,

dass wir jeden Monat unterwegs sein können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern spät Nachmittag kamen unsere Helden, Anja, Renate und Sebastian im TH Asoka an.

Immer dabei ist unsere gute Seele Monika.

 

 

Wie immer waren wir voll beladen, auch das Rettungskörbchen hatte wieder fleißig gesammelt, bei

Renate standen auch noch viele Spenden, die mit mussten. Sabastian der zum 1ten Mal die

Tour nach Alicante  mit macht, hatte auch  noch einiges an Spenden zusammen bekommen.

Und auch hier ist die Garage um einiges leerer geworden.

 

 

Ich möchte mich hier noch mal bei Ela und Thomas bedanken, die stundenlang das Auto mit

sauber gemacht und wieder zusammengebaut haben. Bei Andreas der mir jedesmal hilft beim Packen.

Und natürlich bei Ilse und Ernst die stundenlang die Trödelsachen sortieren, sauber machen,

reparieren und bei den Spendern holen fahren.

 

 

Euch allen gilt unser Dank ...  gemeinsam für die 4Beiner mehr erreichen.