4. Spanien-Tour 2021 im März

 

 

Ihr Lieben,  ganz bestimmt waren wir auch bei dieser Tour wieder überladen,

so wunderbare Spenden haben wir bekommen und na klar... alles soll ja nun mit.

 

 

So viele tolle Sachen die wir vom Futterhaus Düren bekommen haben,

ganz wunderbar. Diesmal konnten wir, das waren diesmal Sylke und ich in Benissa bei Sabine und Alf schlafen,

nette Gastgeber und die Landschaft, der Wahnsinn.

 

 

Wie so oft haben wir in Girona im Costa Bella übernachtet, wir gehören irgendwie schon

zum Inventar. Freitag morgens nach dem Frühstück geht es dann weiter zur Elfat, sie

erwartete uns schon ... es gab leckere Paella. 

 

 

Abends mussten wir dann noch nach Benissa weiter fahren, da wir

Samstagmorgen um 11.00 Uhr dort zum Laden verabredet waren.

 

 

So wunderbare Schätzckens, die wieder hier in Deutschland ein tolles Zuhause gefunden haben.

 

Einfach wunderbar...

 

Die Rückreise war wieder super entspannt, die Landschaft so schön, die Kollegen so herzlich,

die 10 Stunden durch Frankreich ziehen sich natürlich, aber umso schöner ist es dann,

in die Augen der neuen Frauchen und Herrchen zu schauen ...