12. Spanien-Tour 2021 im August

 

 

Ihr Lieben,

 

wieder "on the road", Anja und ich, das eingespielte Team mit der wahnsinns Gesangstimme.

 

 

Unser Hotel in Girona ist immer ein Träumchen, Zimmer, Minibar, Frühstück ... alles perfekt.

 

 

Das absolute Highlighte war diesmal der Freitagabend bei Alex und Elfat ... es wurde gespielt,

nein was haben wir gelacht, natürlich haben Anja und ich verloren, aber völlig egal. 

Ich lag noch lange wach und konnte mich nicht halten vor Lachen, sogar morgens beim

Kaffee konnte ich mich kaum beherrschen.

 

 

Und auch nach 3 Wochen denk ich an den wundervollen Abend mit unseren Freunden.

 

 

Samstag morgen fuhren wir runter nach Benissa um Monika zu entlasten,

wegen Corona war bei der Tour wieder alles anders.

 

Elfats Leute standen in Valencia schon parat und warteten auf uns, d

ann noch 2 Katzen im Amolla, 2 Katzen in Eureka und 3 Hunde in Bellaterra

und schon lag diese Reise auch wieder hinter uns.