1. Spanien - Tour 2021

06. Januar 2021

 

Ihr Lieben,

 

heute duften wir im Futterhaus Düren all die wunderbaren Sachen abholen, die dort für unsere Hunde und

Katzen gekauft wurden ... was für eine Freude. Wir möchten uns bei all den lieben Menschen herzlich

bedanken, die unsere Weihnachtsbaumaktion mit unterstützt haben, vor allem aber

dem Futterhaus Düren und Nideggen, die uns das jedes Jahr ermöglichen.

 

 

Morgen früh geht es ja wieder los, die abgeholten Futterspenden können wir aber erst Ende Januar

mitnehmen, da unser Transporter diesmal voll mit Trödelsachen für das Tierheim Asokaelgrande gepackt war.

 

 

Gestern waren die Josi und ich noch schnell in der Brummidusche ... was muss das muss ...

neuerdings bekommen wir auch immer einen Kaffee oder einen Kakao, nette Männer dort.

Den Transporter haben wir gestern noch gepackt, unsere Garage ist richtig schön leer geworden.

 

 

Nun freuen wir uns auf morgen früh. Wir melden uns aus dem sonnigen Spanien ...

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

wir sind um 18.30 Uhr in Asokaelgrande angekommen, jede Menge Helferlein

waren vor Ort und haben geholfen die ganzen Trödelspenden auszuladen.

 

Die A 7 wurde wegen Schneefall in Höhe Alcoy gesperrt, so sind wir dann die AP7 runtergefahren.

 

 

Auf unserer Tour hatten wir alles an Wetter dabei, Schnee in Belgien, bedeckt in ganz

Frankreich, in Katalonien Sonne, oberhalb Spanien bedeckt und Regen, hier unten Schnee.

 

 

Unterwegs haben wir in Ampolla Spenden ausgeladen, dann sind wir weiter zur Elfat, wo wir

schon mit leckerem Essen erwartet wurden. Auch hier haben wir tolle Sachen abgegeben.

 

 

Morgen früh starten wir um 9.00 Uhr in Asokaelgrande, weiter zur Olga nach

Cullera, dann nach Ana von Petjades, Ampolla und zum Schluss Bellaterra.

Dann geht es ab nach Hause ... das Wetter soll ziemlich bescheiden werden,

aber klagen nutz nix, da müssen wir durch ;-))

 

 

Wir sitzen noch bei alkoholfreiem Bier zusammen, Ausschankverbot ab 17.00 Uhr.

 

 

Jetzt lassen wir die 2 Tage Mal sacken und melden uns morgen zurück.

Habt ne tolle Abend  ...

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

wir sind kurz vor der französischen Grenze, es läuft trotz Regen sehr gut.

Wunderschöne Hunde haben wir dabei und sogar 2 Muschis.

 

Wir hatten eine ziemlich lustige Tour, Josi und Flossie in einem Bett ... oweia.

Anja hatte ein Zimmer für sich alleine, in der Nacht hat et so gestürmt, ein Baum

hat immer gegen das Fenster gehauen ... der wollte bestimmt herein ;-)).

 

Elfat und Monika haben uns bestens mit Proviant versorgt  ... Dank Euch beiden.

 

In Alicante sind wir noch Mal schnell ans Meer gefahren, Josi wollte unbedingt mal hin.

 

Und bei Olga gab's ein schokobraunes Zicklein zum beschmusen...wir waren waren hin und weg.

 

Wir freuen uns auf zu Hause, in 3 Wochen geht es wieder los ... hoffentlich mit schönerem Wetter ...