7. Spanien-Tour 2020

 

Ihr Lieben,

 

wir sind schon wieder ganz schön beladen, morgen kommt

noch TA Claudia Münch und bringt noch OP- Material.

 

Dann sind für diese Tour alle Spenden, die mit sollten, verstaut.

 

Lidia und Helmut waren gestern hier und haben noch

Spenden für Marc in Sallent vorbei gebracht.

 

Dort laden wir zuerst aus, dann geht's weiter zum Parkplatz

in Ampolla, dort werden die Sachen vom TS- Neuss ausge-

laden und die Boxen für Anna ...unser holländisches Meisje.

 

Dann geht's auf nach Valencia...wo Elfat und Alex schon auf uns warten.

 

Hier haben wir bestimmt ne Stunde auszuladen, das

Tierschutzteam Europa und Katzen in Not Düren

hatten eine Menge an tollen Sachen für Elfat´s Verein,

die werden sich riesig freuen.

 

Aber auch sonst würde viel von privat gespendet...ne wat schön.

 

Gleich mach ich noch vorne wat wischiwaschi, morgen geht's

noch in die Brummidusche, und Donnerstagmorgen starten

wir...dat Anja und Ich.

 

Wir freuen uns schon Mega....

 

 

 


 

 

 

01. August  2020

 

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben....

 

Wir sitzen beim Kaffee und genießen den noch nicht

so heißen Morgen, bis wir dann am Nachmittag starten.

 

Wir haben 4 Einladestellen, und in Wasserbillig gehen 7 Hunde raus. Damit wir nicht

schon um 5.00 Uhr am Morgen dort ankommen und von den noch schlafenden LKW Fahrern

geschlagen werden...starten wir später... Türe auf...Hunde bellen...alle wach.

 

Wir hatten bis jetzt eine sehr schöne, lustige und angenehme Reise, Hotel mit allem drum und dran war ganz toll.

Auf 2 Stellen Spenden für Freunde ausgeladen...den Rest bei Elfat, die alles unter ihren Freunden vom Verein hier verteilt.

Elfat und Alex haben uns wieder Mal tüchtig verwöhnt, schön gegrillt, abends haben wir noch bis um 1.00 Uhr zusammen gesessen.

Gegen 23.00 Uhr haben wir die Spenden ausgeladen, weil es sonst einfach zu heiß war.

 

Jetzt haben wir noch Zeit zum chillen.

 

Maat et joot, bis am Abend, dann kommt der 2te Bericht.

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

 die paar Tage, schwupps vorbei.

Super heiß, braucht keiner, jetzt sind wir gleich schon in Frankreich, keine Sonne mehr, die uns brät.

 

Wunderschöne Tage gehabt und ganz süße Fellnasen an Bord.

Wir freuen uns auf zu Hause, auf alle die neuen Adoptanten...aufs Grillen und ich auf en leckeres 🍺.

 

Hier kommen unsere Glückspilze: 

 

 

 

 

 

 

 

 

03. August 2020

 

Ihr Lieben,

 

Auto schon wieder sauber, Katja und Sabine haben toll geholfen, ich hab alles

aus der Garage rangeschleppt, was mit muss und die Beiden haben geputzt.

 

Jetzt geht 's am Freitag nach Berlin Spenden holen. Sonntag wird getrödelt in Jülich.

 

Und am 27. August geht es wieder los nach Spanien.

 

 

... nach der Tour ist vor der Tour ... ;-))