Portugal-Tour Januar 2015

All Eure Spenden sind wohlbehalten angekommen ;-))
All Eure Spenden sind wohlbehalten angekommen ;-))
Jackie, Anja, Angnes & Constanca
Jackie, Anja, Angnes & Constanca

Neues Jahr, neues Glück ...

 

  die 1. Tour 2015 zu unserer Constanca nach Portugal haben Anja und Agnes mit Bravour gemeistert,

sie wurden mit vielen Umarmungen und Küssen und noch mehr Tränen in Empfang genommen.

 

 

Eigentlich wurde die ganze Zeit über immer mal wieder geweint vor lauter Dankbarkeit und

Freude über die tollen Sachen, die wir dabei hatten. Schnell wurde alles ausgeladen, ja stimmt : 

es sieht aus wie ein wilder Haufen Müll,  aber die Säcke waren voll mit Decken, Handtücher, Anziehsachen,

aber auch Kosmetikartikel, Gummistiefel, Bettwäsche und lauter nützlichem Kram.

 

 

Constanca konnte ihr Glück kaum fassen.

Sie hat bestimmt mit Jackie noch lange alles an Ort und Stelle geräumt.

Anja und Agnes kontrollierten noch mal, ob auch jeder Pass ok war.

Dann noch paar Bildchen und los ging´s nach Hause.

 

 

Aber auch wir machten große Augen, wir wurden reichlich beschenkt mit leckeren Sachen wie Portwein und

vielen Süßigkeiten. Sollten also hier viele Schreibfehler auftauchen ... "wat" soll ich sagen  ...  der hat 19%.

 

 

Ein dickes DANKE an Familie Marks, die ihren Schatz sofort abholte, auch Martin war zur Stelle und holte seinen Big ab.

Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis ... soviel Dankbarkeit und Geschenke von Menschen, die selber nur wenig haben ...

unvorstellbar in welch einfachen Verhältnissen die Tierschützer dort leben.

 

 

Euch allen sagen wir wieder mal DANKE im Namen von Constanca und Jackie.

 

 

 

Anja und Agnes bei der Passkontrolle
Anja und Agnes bei der Passkontrolle

Diese Zeilen erreichten uns anschließend per Mail

 Dear Iris

All went very well today with the dogs and here are some photos to show

everything.  Agnes and Anja were just great and everything went very smoothly...  

 

 

Constança and I want to THANK YOU VERY MUCH FOR EVERYTHING YOU SENT OVER.

Constanza is so happy with all the WONDERFUL clothing,blankets, shoes, bed linen.  It was just amazing.

 

The dogs went off well and I have sent photos here too for you to see.

 

Constança confirms that she has received the money into her bank account.

 

THANK YOU, THANK YOU Iris!

We are so happy that these dogs can have a new life in Germany.

 

Happy New Year.

Best wishes

Constança and Jackie

 

 

 

 



Diese Schätze fuhren mit uns zurück,

sie wurden schon sehnlichst erwartet und

gleich von ihren Menschen in Empfang genommen ...