1. Spanien-Tour 2019

 

 

Hallo Hundefreunde🐩🐕

 

Am Freitag ist es wieder soweit, die 6 Wochen sind rum und Andreas und

ich stehen in den Startlöchern, Richtung Spanien 🚛🚚

Wir wollten eigentlich für diese Tour keine Spenden mehr annehmen,

da der LKW schon ziemlich voll ist noch von den letzten Spenden,

die wir im November nicht mehr mitnehmen konnten.

Aber nun hat sich meine Garage denn noch gut gefüllt mit Sachen,

die auch dringend in Spanien gebraucht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silke vom Tierheim Pro Gat rief mich am Dienstag ganz aufgeregt an .....

jemand hat ihr 9 Welpen im Karton vor das TH gestellt.9 kleine, hungrige Mäulchen,

total verdreckt und unterkühlt 🐕

denn in Spanien ist es auch um diese Jahreszeit recht kalt .

 

SOS......SOS.....SOS.....SOS

Wir benötigen Welpenfutter 🙏🙏

 

Ein kurzer Anruf bei Patricia und das Team vom Rettungskörbchen

spendete direkt mal 10 große Säcke Welpenfutter 👍👍👍👍👍👍👍

Herzlichen Dank an Euch ...... Ihr seit immer zur Stelle, wenn Not am Tier ist ♥️♥️♥️♥️

 

 

So ist das im Tierschutz 😢😢Da werden Welpen ausgesetzt ... oder die wunderbaren Galgos

werden gequält und schwerst verletzt einfach ihrem Schicksal überlassen ...

oder in den Tierheimen werden Hunde totgebissen, weil die Zwinger einfach zu voll sind

und die Hunde sich nicht aus dem Weg gehen können ........ oder ..... oder..... oder 😢😢😢😢

 

 

 

Anstatt es besser wird, wird es immer schlimmer 🐕😢

Mal schauen , was uns dieses mal in den Tierheimen erwartet🙏🙏

 

Ich werde Euch wie immer berichten und auf dem Laufenden halten 👍

 

Jetzt hoffen wir nur noch, das die „Gelbwesten „an der französischen Grenze

mal ne Pause einlegen , und alle Fahrzeuge ohne Probleme durchfahren lassen 🚛🚚🚗🚐🛵🚍🚙

 

Drückt uns bitte die Daumen 👍👍👍👍👍

 

So , ich melde mich wieder von unterwegs 🚛

 

Bis Freitag also

Schööööööööö

 

Eure Renate😎

 

 

 

 

 

 

 

Hola, Buenos Dias Amigos

 

der Tag hier in Spanien fängt schon mal gut an 

Die Sonne scheint und wir haben 9 Grad !!

Ein wunderschöner Tag☀️

 

Gestern Schnee in Luxemburg ,heute Schnee und Sonne auf den Pyrenäen.

Unsere erste Anlaufstelle war heute das Tierheim in Figueres. Fast alle Spenden gingen hier raus. 

Die Mädels kamen schon mit großen Autos, aber es es ging trotzdem nicht alles mit 😢

 

Katrin von Pro Gat freute sich riesig über das Welpenfutter, denn die 9 kleinen Welpen haben immer Kohldampf 🐕🐕

Auch die Körbchen ,Decken , Leinen Handtücher usw. alles wurde verladen,bis nichts mehr ging 😂😂🚙🚐🚛

 

Die restlichen Spenden bekommen jetzt Olga in Lleida und Marc in Sallent 👍

 

Schnell ein paar nette Fotos von den fleissigen Helferlein und schon ging es weiter.

Jetzt sind wir auf dem Weg nach Lleida. Wir werden gegen 15 h dort sein .

5 Wauzis werden in Lleida einsteigen und mit uns nach Deutschland reisen🐕🐕🐩🐩🐕

Fotos und Beschreibung der Fellnasen kommen später 👍

 

So , bis gleich denn mal 🙋‍♀️

Hasta luego !!!!

Andy 🤓 y Renata😎

 

 

 

 

 

 

Hola buenas tardes !!!!

Bevor Andreas gleich ein wenig schläft und ich das Steuer übernehme,

zeige ich Euch noch schnell die wunderschönen Fellnasen, die heute mit uns fahren durften 🐕🐩.


Wir fuhren ja von Figueres aus direkt ins Tierheim nach Lleida.
Dort wurden noch einige Spenden ausgeladen und dann kamen sie ....... 5 Traumhunde :
Der kleine Platon ,Perla ,Pfeiffer , der bildschöne weiße Drogo und Thunder♥️
Ich hab mich mal direkt in Drogo verliebt ♥️♥️♥️
So eine Schmusemaus 🐩muss man einfach lieb haben♥️

Dann ging es zu Marc nach Sallent .
Die Galga Rociera und die kleine Lola hatten 🐕🐕vorsichtshalber ihre Mäntelchen

angezogen, da es in Deutschland ja um einiges kälter ist. Der große, schwarze Ras

und Dic konnten so in ihre Kuschelboxen.
Auch Marc freute sich über reichlich Spenden.

Zum guten Schluss fuhren wir noch die letzte Einladestelle Emporda an. Dort wartete Silke mit 8

Hündchen auf uns. Die Ronja ,Evra, Bonica ,Juli,Rescue,Marni,Lara und Rosi♥️♥️♥️🐕
Auch alles süße Möppen, einfach nur zum Liebhaben .
Zum Fotos machen war es da leider schon zu dunkel 😢

Jetzt sind wir schon auf dem Heimweg. Wir werden morgen früh zeitig in

Niederzier eintreffen und die Hunde ihren neuen Herrchen und Frauchen übergeben♥️

An der Grenze gab es diesmal keine Gelbwesten ,kein Stau und keine Baustellen. Ruck zuck waren wir durch 🙏🙏🙏
Gott sei Dank👍👍👍

Ich sag denn mal adios bis in 6 Wochen!!!!
Dann geht es wieder mit Spenden Richtung Spanien und mit vielen, tollen 🐩🐕Hunden zurück nach Deutschland 👍
Die nächste Tour fährt Anja mit und diesmal auch unsere Iris.
Freu mich drauf ..... wird bestimmt lustig 😂😂😂

Hasta pronto
Adios
Andy🤓y Renata😎