Spanien-Touren 2017

Dezember-Tour 2017

 

14. Dezember 2017

Ho ho ho .....hallo Leute ! 🎅🏻Wir, die kleinen Schneemännchen ⛄️⛄️von der
Hundeoase dürfen alle mit nach Spanien ..... juchuuuuu 🎄🎄

Wir dürfen in die Sonne, in die Tierheime zu den Hunden und Katzen..... das ist super 🎉
Den warmen Süden kennen lernen, das wollten wir immer schon mal👍👍 Im Moment sitzen wir
im Weihnachts Truck mit Anja und Renate. Überall hat Renate uns platziert.
Vorne,oben,unten und neben dem wunderschönen Minitannenbaum 🎄🎄
Ach is dat schön 🙏


Wir haben noch 320 km bis Gerona . Dann müssen wir bestimmt alle wieder in die Kiste zurück ,
damit man uns nicht klaut .....ach neeee😢
Es ist schon düster draußen und et Bäumchen brennt .🎄

Wir haben viele tolle Sachen für all die wunderbaren Tiere und Menschen an Bord,
die sich bestimmt morgen sehr darüber freuen werden ♥️
Im Auto wird auch gesungen ,na ja ...... ist nicht so unser Ding , aber wat willste machen !!
Die 2 komischen Nikoläuse 🎅🏻🎅🏻 die da sitzen sind gut drauf , und freuen sich auf morgen.
Wir, die weißen Männlein ⛄️☃️ werden dann aus Alicante berichten und Euch von der Aktion
„Ausladen eines Weihnachts Trucks“ 🚚erzählen und Fotos schicken.

Bis dahin
Buenas noches , que descanses ! 😴

Eure Schneemännchen⛄️☃️⛄️☃️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Dezember 2017

 

Ho ho ho ...... amigos ... 
Da sind wir wieder, noch zu so später Stunde...... die kleinen Schneemänner von der Hundeoase ☃️☃️ 
Heute morgen durften wir alle wieder aus der Kiste , in die uns Renate gestern Abend reingesteckt hatte.
Puuuuhhhh .....waren wir froh 🤗


Anschließend fuhren wir alle dann gut gelaunt ,stundenlang durch die Gegend,
haben immer mal zwischendurch angehalten, um zu tanken.
Und auf einmal, wir saßen schön gemütlich in unserer Männerrunde vorne auf
dem Amaturenbrett, da sitzt da plötzlich ein„Neuer“ dazwischen!!!!!
Keiner von uns .... neeeee , ne braune Tussi !!
Wir alle in Schockstarre ..... aber wat willste machen.
Die hammer jetzt am Hals 😩 Renate fand die Tussi schön 😩


Nachmittags kamen wir noch zeitig vor der Dunkelheit 👍 bei Monika in Alicante an.
Anja ,Monika ,Renate und die Helferlein räumten und kramten so lange , bis der Weihnachts Truck 🚙
endlich
ausgeräumt war. Das war eine Menge Zeugs.......Junge , Junge !

Dann haben sich alle Mann an den großen Tisch gesetzt und erzählt und gemullt .
Als die Tüten mit den leckeren Aachener Weihnachstsplätzchen 🥨🥐 🍩 🍪 verteilt wurden,
die Anja und Renate mitgebracht haben, war die Freude groß.
Auch 4 kleine ☃️☃️☃️☃️Schneemänner haben in Alicante ihr neues Zuhause gefunden . 🌞

2 Stunden später fuhren wir Richtung Hotel , wo die Boxen im Wagen noch mit dicken Decken ausgelegt wurden,
damit die Hunde auf der langen Reise nach Deutschland nicht frieren. 
Wir restlichen Schneemännchen sitzen nun wieder im Karton..... grrrrrr, zur Sicherheit ..... 
ha ja ,und die beiden Mädels liegen in der Heia 😴

Heute war so ein spannender Tag, und er ging sooooo schnell vorbei .
Wir schauen mal wie der Tag morgen wird , wenn alle Hunde eingeladen werden.
Jetzt sind wir noch 7 Schneemännchen ........und werden morgen von Renate an liebe Menschen verteilt⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️

 

Allen eine gute Nacht
Hasta manana!😴😴

Die Schneemännchen ☃️☃️☃️

 

 

 

 

 

 

16. Dezember 2017 

Hola ihr Lieben,

auch diese Tour mit unserem Weihnachts Truck und uns kleinen Schneemännchen geht mal zu Ende.
Heute morgen wieder aus der Kiste geholt und schön in die warme Sonne gesetzt..... jaaaa , so halten wir es gerne hier aus 🌞
Dann aber ging es endlich zum Verladen der ersten Hündchen in Can-Cun .
So viele schöne, kleine Hündchen, in tollen selbst-gestrickten, bunten Pullöverchen, Made bei Iris in Niederzier!!!!!
Keiner der Möppen sollte frieren ❄️


Als alle in Ihren Boxen saßen, wurden auch hier noch an die Mädels de Öscher Printen verteilt 🥨🥐🍩 .
Weiter ging die Fahrt nach Valencia. Auch hier stiegen tolle Hunde ein und ein paar Schneekollegen aus 😢😢
Jetzt sind wir nur noch 5⛄️☃️☃️⛄️⛄️
In den Bergen , Richtung Lleida und Sallent, da war es richtig kalt❄️❄️
Eigentlich unser Wetter, aber in der Sonne gefällt es uns besser🌞
Die Mädels in Lleida wurden auch beschenkt mit leckeren Sachen und 2 meiner Kollegen .
Jetzt sind wir nur noch 3☃️⛄️⛄️


Als wir bei Marc ankamen , war es schon dunkel .....6 Hunde stiegen ein, aber keine Fotos .
Marc bekam auch ein Männlein, lecker Printen und natürlich auch ein Bussi ♥️

 

Jetzt sind wir schon auf dem Weg zur spanischen Grenze, vorbei am letzten Hundetreff ,an Emporda . 
Hier 4 Möppen rein , 2 Männelein raus 😢

Alle ⛄️ sind jetzt da, wo sie immer mal hin wollten .... in den Süden .
Ihr Wunsch ging in Erfüllung. Macht es gut Jungs 👍

 

Auf dieser letzten Spanientour in 2017 fahren 37 Hündchen mit uns ins große Glück.
Sie erleben Ihr Weihachtswunder 😇 Ihr eigenes, warmes Körbchen, ihre Familie ♥️

Für den kleinen Yorki „TOBI im Streifenlook, geht auch ein Weihnachtswunder in Erfüllung 🐾 
Der kleine Minimann wird bei mir einziehen 🎉🎉 Er hat mich gefunden, nach 9 nicht so tollen Jahren in Spanien😢
Er kann jetzt mit Luna und Emil durch den Garten jagen und seine restlichen Jahre noch in vollen Zügen genießen ♥️
Ich freu mich so für ihn ♥️

 

Wir, das Team von der Hundeoase wünschen allen 
Tierfreunden -und ihren Tieren natürlich -ein wunderschönes , besinnliches Weihnachtsfest.🎄

Seid gut zu Euren Tieren , denn es gibt keine besseren Freunde ♥️

Feliz Navidad !

Anja und Renate 🐾🐾🎄