6. Spanien - Tour 2020

 

 

Ihr Lieben,

 

und schon ist wieder Freitagabend. Donnerstag morgen sind wir gut beladen gestartet,

ein verregneten Tag, bis wir kurz vor Spanien waren ...  da kann endlich Mal die Sonne raus.

 

Ab ins wunderschöne Hotel in Girona.

 

Heute morgen sind wir dann weiter bis Cambrils,

um bei Anna Spenden auszuladen, die von dort aus weiter verteilt werden.

 

Danach zu unserer Elfat, die wieder Mal mit einem super leckeren Essen auf uns wartete.

 

Christina war auch extra wegen uns gekommen, sie hilft immer bei den

Tracespapieren ... schnell noch das Auto zusammen ausgeladen und rein in die kühle Wohnung.

 

Zusammen schön gegessen, lecker Bierchen, schnell paar Anektödchen

erzählt und schon ging's weiter nach Alicante zur Monika.

 

Die Trödelsachen noch raus und jetzt sind wir schon wieder im Hotel sofort am Meer.

 

Morgen früh starten wir um 9 Uhr Richtung Tibi ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

 

wir sind schon wieder auf dem Rückweg  ... nein was ist es hier heiß !

 

Gut versorgt von Monika und Elfat mit leckerem Zeugs,

tolle Musik und beste Laune freuen wir uns auf zu Hause.

 

Und dee Frauchens und Herrchens freuen sich auf ihre Fellnasen.

 

Es waren mal wieder tolle Tage, die viel zu schnell rumgehen.

 

Hier kommen unsere Glückspilze  ....

 

 

 

 

 

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

gestern morgen um 9 waren wir zurück, wir hatten eine sehr schöne und angenehme Tour.

 

Wir starteten in Alicante, dann gings nach Cullera, nach Valencia,

dann noch zur Anna und winke winke Spanien, auf nach Hause.

 

Die Autobahn war gut voll, viele Niederländer, Belgier, natürlich auch

viele Deutsche. bei unserer letzten Tour gehörte die Autobahn noch den LKW  ...  die war so schön leer.

 

Hier standen schon alle Adoptanten in voller Aufregung mit Pipi inne Augen ...

viele hatten Spenden für die nächste Reise dabei.

 

Es gab Leckeres für Anja und mich  ...  so süß.

 

Um 13 Uhr kommen Steffi und Andrea und helfen beim sauber machen und neu beladen.

 

Wir sind dann wieder startklar, nächste Woche Donnerstag gehts wieder los  ...  alle Plätze voll.

Dann gehst nur bis Valencia zur Elfat, da lassen wir und mal so richtig verwöhnen ... wir freuen uns schon drauf.

 

Macht euch ne schöne Woche  ...