Spanien-Tour August 2015


Liebe Hundefreunde,

Renate und Werner sind wieder zurück aus dem sonnigen Lleida und dem verregneten Sallent.








EURE und unsere Spenden gingen dieses Mal nach Figueras und Lleida.

Kim Becker und ihr Mann nahmen die Spenden für das Tierheim Figueras in Empfang und bringen sie selbst dort hin.

12 Hunde konnten mit uns ausreisen und wurden schon sehnsüchtig von ihren neuen Herrchen´s und Frauchen´s erwartet ;-))









Wir bedanken uns bei Birgit Bieroth, Edith Lechtenfeld, Martina Welz, Daniela Vollstedt,

unserer Renate, Ingrid Behner, dem Aachener TH, Ilse und Ernst Steffens

für die vielen tollen Futter- und Wäschespenden, die wir dabei hatten.


Die gespendeten Trödelsachen gehen im September mit zum Tierheim Asokaelgrande in Alicante.








Gerade erreichen uns schon Bilder von Kim Becker,

alle Spenden wurden schon von ihr und ihrer Familie

ins Tierheim Figueras gebracht.


DANKE liebe Kim, dass Du Dich immer so einsetzt ! 


Wir alle sammeln fleißig weiter...