6. Spanien-Tour 2018

 

 

06. September 2018

 

Liebe Freunde der spanischen Hunde 🐕🐩

Am Freitag geht es wieder los ...... ab nach Spanien 🇪🇸 🚚

Meine Garage quillt über vor lauter Spenden.

 

Diesmal bekommt Marc in Sallent all die tollen Sachen .

Es ist aber auch wieder mal alles dabei, was das Hunde und Katzen♥️ höher schlagen lässt .

Hundebettchen, Katzenbettche , Spielsachen, Decken, Futter, Kissen, Gartenauflagen,

Handtücher, Teppiche, Körbchen, Katzenklos ,Transportboxen und vieles mehr 👍

 

Die dicken, warmen Decken bekommt die Galgohilfe . Das Tierheim liegt in den

Bergen und dort ist es abends schon recht kalt. Die armen, dünnen Galgorippchen können

sich dann schön warm in den Decken einkuscheln, da sie eh nicht viel Fell haben🐕 und immer frieren.

 

Die restlichen Spenden wird unser Marc auch an andere

Tierheime verteilen , so das alle Tiere etwas davon haben 👍

 

Ja, ein Blick in meine leere Garage hat Seltenheitswert.

Musste ich mal sofort auf nem Foto festhalten ..... laaaaach 😂😂😂😂

 

Heute Abend um 19h bringt Iris mit Männe den LKW. Kim Burbach bringt noch jede Menge leere

Boxen , die wir für das Tierheim Pro Gat mit zurück nehmen.

 

Mal schauen , welche Schreie Iris so von sich gibt, wenn ich die Garage auf mache.......

neeeeeee Plapie , wat haste da alles wieder gesammelt..... dat kriegen me doch net alles mit😂😂😂😂😂

Ich hör et schon ..... 😂😂😂😂😂me brauchen nen Hänger :)

 

Morgen früh um 6 h starten Anja und ich in alter Frische💪 🚛

Sie hatte 12 Wochen Pause und muss jetzt wieder ran.Ist ja nur die kurze Tour von

2985 km🙏🙏

 

Die Knifften  🥪🌮 sind geschmiert, de Äpfelchen 🍏🍎 geschnitten

und de 🥒🥒 Gürkchen geschält.Es kann los gehen 🚚

Spanien wir kommen 🇪🇸🐕

 

Melde mich von unterwegs und werde Euch berichten.

 

Bis dahin

Eure Renate 🙋‍♀️

 

 

 

 

 

 

 

08. September 2018

 

 

Buenos Dias Amigos,

erste Nachrichten aus Spanien. Gestern Abend gut und fast pünktlich im

Hotel angekommen, ging es auch sofort unter die Dusche und ins Bettchen 😴

 

Heute Morgen machte unsere Anja große Augen , als ich mit nem SchokoKuchen ankam 🎂.Seit August gehört

Sie nun mit 50 auch zum Club der alten Damen 💪💪 und da gibt es immer unseren Kuchen🎂

Auspusten war nicht so ihr Dingen , auch wenn sie dicke Backen hatte...... lach😂😂😂😂😂😂😂

 

 

 

 


 

 

 

Nach dem leckeren Frühstück fuhren wir zu Marc nach Sallent. 

Alle Spenden gingen dort raus. 2 fleißige Helferlein haben tüchtig mit angepackt ,

und so waren wir in 1,5 h fertig 👍

Weiter ging es nach Lleida zu Olga . Hier stiegen ein :

 

die tolle Alina, der Kaiser , die wunderbare Eimy,Galia, Grimm, Noah, der puffelige Troya, Lina,

die wuschelige Celcita ,der Timmy und die schöne Erika 🐩🐕🐩🐕🐩🐕

So wunderbare , liebevolle Hunde, die ein tolles Leben in Deutschland erwartet ♥️

 

Wie immer ein Abschiedsfoto von den Hunden und ihren liebevollen Pflegern 😢🐩🐕

Die Pfleger trennen sich jedes Mal unter Tränen von „ihren Babys“ in der Hoffnung ,

dass es ihren Schützlingen im neuen Zuhause besser geht ♥️♥️

 

Nun sind wir wieder auf dem Weg zu Marc, aber diesmal, um 5 Hunde einzuladen . 

Anja und ich haben gerade den leckeren Fantakuchen angestochen.

Wir hatten leider kein Messer dabei 😡😡

Der arme Kuchen 😢

Danke liebe Gisela ...... lecker , lecker 👍👍

Hast Du gut gebacken ♥️♥️

 

Melde mich gleich nochmal bei Euch, wenn die restlichen Möppen einsteigen 🐩

 

Hasta luego 😳y😎