Spanien-Tour Juni 2017

09. Juni 2017

 

"Hola Alemania,

wie Ihr seht , ist unser Wagen mal wieder randvoll.

Der sieht von vorne bis hinten SO aus .

Die 4 Wochen sind rum und die Fahrt Richtung Spanien kann losgehen 🚛

Gut unterwegs, hatten wir direkt einen kleinen Zwischenfall an der Raststätte Wasserbillig,

wo uns ein Holländer mit seinem Wohnwagen fast die ganze Fahrertüre raus gerissen hat.

 

 

Booooaaahhhh, ich hatte Mordgedanken, und dachte, so das wars !!

Wir können so nicht bis Spanien durchfahren, die Türe ging nicht mehr zu .

Wir müssen zurück, alles ausladen, Hotel stornieren, 

Hunde absagen ... mir war richtig schlecht 😢😢

 

Aber unser kleiner Werner hat alles, so gut es ging, repariert 👍

wir konnten weiterfahren 👍👍super !!"

Eure Renate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn ihm noch der

Schreck im Gesicht steht ...

unser Held WERNER !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

"Die restliche Fahrt war gut , keine Probleme mehr, wir waren um 21.00 Uhr in Gerona 👍

Jetzt sind wir schon seit 9 Uhr unterwegs , Richtung Valencia, um all die tollen Spenden dort aus zu laden . 

Fast alles ... einiges geht davon noch zu Monika 👍

Noch 55 km haben wir vor uns , dann erwarten uns wieder total liebe Helferlein

mit Pipi in die Äugelchen vor Freude über die vielen, schönen Sachen. 

 

Wir haben diesmal auch viel Hunde und Katzenfutter dabei ,

da die Futterkammer dort immer schnell leer ist.

So, melde mich gleich nochmal mit schönen Fotos bei Euch 😘

Hasta luego !!"

Eure Renate

 

 

 

 

 

 


09. Juni 

"Hola Chicas,

so, zu später Stunde noch schnell die versprochenen Fotos von Valencia und Alicante .

Die Spenden hatten wir, Dank der vielen helfenden Hände im Tierheim S.V.P.A.P. , schnell

ausgeladen. Es war wohl verdammt heiß hinten im Wagen, mein lieber Mann 😓

 

 

Ein paar nette Fotos von all den Mädels, ne kalte Cola und schon ging es weiter zu Monika ins

Tierheim ASOKA, auch da ein wenig tratschen, ein bisschen lästern und die Zeit flog nur so vorbei.

 

Der Wagen mit all den Trödelsachen für Monika war Ruck zuck ausgeräumt und wir konnten endlich

zum Hotel und unter die Dusche. Jetzt liegen wir beide in unseren Betten und de Äugelchen fallen langsam zu 😴

 

Morgen fängt der Tag für uns wieder früh an , denn die ersten Hunde steigen um 9 Uhr bei Monika ein.

Wünsche allen eine gute Nacht 😴😴

Hasta manana!"

Renate

 

 

 

 

Mein Patenhündchen

"Nanu" wollte auch begrüßt

und ein wenig verwöhnt werden.

 

Er ist sehr ängstlich und zurück-

haltend , der arme Schatz ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 


10. Juni

 

Ihr Lieben,

so langsam geht auch diese Reise, wie all die anderen ,dem Ende zu  😢

Wir haben wieder mal viel erlebt, nette Leute getroffen, geschwitzt, geflucht ,

viel gelacht, geschimpft, gehungert, gekramt, geschleppt, aber immer gut geschlafen 😴👍

 

Aber das Allerwichtigste für uns Tierschützer :

wir fahren 35 wundervolle Hündchen in ein besseres Leben. Und nur Das zählt 🎉🐕🐩🎉

Bei Monika haben wir viele Kleine Möppen eingeladen,

in Valencia und Lleida ebenfalls und bei Marc 3 Fusshupen,j

jetzt sind wir kurz vor der Grenze und es steigen noch einige Figuereshündchen dazu.

 

Die Möppen haben es hinten sehr bequem und eine angenehme Reisetemperatur .

Der Service bringt gleich noch mal frisches Wasser,

und ich erzählt ihnen eine Gutenachtgeschichte vom Sandmännchen 😴💤💤

 

So , das war´s mal wieder mit uns 😘

War nett Euch dabei gehabt zu haben.

Bis in 4 Wochen

Que le vaya bien!!!"

 

Der kleine Werner und Renate 😎😊