10. Spanien-Tour 2020

 

 

Ihr Lieben,

einmal im Jahr wird das Auto gründlich sauber gemacht.

 

Alle Boxen raus und "wischi waschi" ist angesagt. Helga, Josi und ich im Einsatz, alleine wäre

das gar nicht möglich und mit viel Lachen und viel blöde Verzell ist jede Arbeit schön.

 

Morgen kommen noch Spenden, die mit müssen, dann wird noch der Trödel

für Monika eingeladen und am Donnerstag nächste Woche sind wir wieder unterwegs.

 

Bei der Tour fährt unsere Josi zum 1ten Mal mit ... ne Jungfernfahrt.

 

Da gibt's bestimmt jede Menge Spass ...

 

 

 


 

 

 

 

Ihr Lieben,

wir sind schon fast wieder auf dem Rückweg. Josi geniesst ihre Jungfernfahrt,

bis jetzt fand se noch alles super. Anjas Maskottchen wurde zwischendurch getauft,

also ganz schön was los bei unserer Tour...der Loki fährt jetzt immer mit.

 

Bis jetzt hatten wir eine super tolle Zeit, tolles Hotel, super Essen und

Verwöhnprogramm bei Elfat mit einem lustigen Rommé Abend.

Zur späten Stunde, haben wir noch die restlichen Sachen für unsere Elfat ausgeladen.

 

Um 12.00 Uhr starten wir auf zur Olga und laden die ersten Glückspilze ein.

Dort treffen wir auch Monika vom TH Asokaelgrande, sie bringt uns Hunde und nimmt

dann Trödel mit und Futterspenden von Saveki, unserem befreundeten Verein.

 

Die Spenden von Lidia für Marc in Sallent haben wir gestern schon ausgeladen.

 

Wir haben ☀️ und 26 Grad ... einen herrlichen Morgen und freuen uns gleich auf unsere TS- Kollegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sind wir wieder, die letzten 3 Hunde haben wir gerade eingeladen,

der erste Gast verlässt uns schon in Dijon, er geht in die Schweiz.

Dann steigt Vika in Wasserbillig aus und die anderen Glückspilze bei uns zu Hause.

 

In 2 Stunden fahren wir schon über die Grenze nach Frankreich ... dann sind wir fast schon zu Hause.

 

Die Elfat, die gute Seele hatte unseren ganzen Proviant zu Hause vergessen ...

der Alex musste uns unser Carepaket zum SVPAP hinterher bringen.

 

Es waren wieder Mal wunderschöne Tage mit Freunden ... die fliegen immer so dahin.

 

Zu Hause werden die Möppen schon in Freude erwartet.

 

Denkt an die Scheiß Uhrumstellung ... ne Stunde länger pennen.