Spanien-Tour November 2016

18. November 2016

 

"Buenas tardes Deutschland

Der Monat ist schon wieder rum, denn Anja , Lunchen und ich sind wieder in Spanien.

Der Wagen war natürlich wieder mal rappele voll, als wir gestern los fuhren.

Die ganzen Futterspenden, Decken, Handtücher, Leinen und Spielsachen, haben wir heute morgen

zum Tierheim S.V.P.A.P.  in Valencia gebracht. Die fleißigen Mädels dort, haben sich sehr gefreut

 

Danach ging es zu Monika zum Tierheim ASOKA nach Alicante. Wir wollten nicht im Dunkeln ausladen,

da es dort am Tierheim keine Straßenbeleuchtung gibt,und die Nächte hier tief schwarz sind. 

 

Unsere wunderbaren Trödelsachen, die wir dabei hatten und die Monika dringend brauchte,

gehen hier weg wie geschnitten Brot 😊

 

Nach einer kurzen Lagebesprechung sind wir auch direkt ins Hotel . 

Jetzt liegen wir müt un af im Bett und gleich fallen de Äugelchen zu 😴😴

 

Also dann

Hasta manana !

Buenas noches !"

 

Eure Renate

 

 

 

 

19. November 2016

 

"Hola,

wir sind auf dem Nachhauseweg 😊nachdem wir bei Monika einige kleine Hündchen eingeladen haben,

sind wir zum Tierheim  S.V.P.A.P., um von da noch einige Hündchen mit zu nehmen. Der Trennungsschmerz war

wie immer, herzzerreißend und es liefen einige Tränchen ...  Jetzt noch schnell zu den Mädels nach Lleida,

um dort 6 wunderschöne Hunde einzuladen, bei Marc in Sallent kurz anhalten und schon sind wir fast daheim.

Naja  ... nicht ganz !!😩 Aber was soll´s!

 

Unsere vierbeinigen Schätzchen erwartet ein wunderbares Leben in ihrem neuen Zuhause,

 da kommt es auf die 1.500 km auch nicht mehr an ❤️

So , das war´s von uns aus Spanien

Hasta luego !"

 

Anja, Lunchen und Renate 😘

 

 

 

 

 

 

Neues aus Alicante von Monika

 

"Renate und Anja sind nun schon lange unterwegs und wahrscheinlich schon in Nordspanien. Da Renate und ich

wohl wissen, wie man Iris um den Finger wickeln kann, sind noch zwei kleine Racker dabei: Bandido und Nano.

Bandido, ein kleiner Yorky, der schon 11 Jahre alt ist, und Nano, ein Winzling, ein 10 Jahre alter Chihuahua.

 

Sie lebten zusammen bei einer Frau, die nun keine Zeit und kein Geld mehr für sie hat, da anscheinend

die Mutter sehr krank ist und die Schwester auch noch von ihr abhängig ist.

Wie dem auch sei, es sind zwei sehr liebe Opis, oder fast Opis, die sich nach einem neuen Zuhause sehnen,

zusammen oder getrennt. Wer hat noch so ein großes Herz wie Iris ? Wir sind gemein gell ? "

 

Eure Monika aus dem Tierheim ASOKA