Spanien-Tour November 2015

 

Die November Tour ist geschafft ! Es war

alles anders als sonst ... SCHNEE in

Oberzier und Umgebung, trotzdem

kamen alle Vereinsfreunde

und alle Abholer gut an.

 

Unsere Renate und Rolf vom Tierschutzteam

sind gut durchge-kommen, die erwarteten

Staus blieben aus, nur einmal wurden sie

raus gezogen und sind kontrolliert worden.

Beide waren müde und erschlagen von der

langen Tour. Transporte fahren ist zwar schön,

aber auch echt anstrengend für die Fahrer.

Da ist man nur noch froh, wenn man eine

Dusche und ein Bett sieht ...

 

Aber trotz all den Strapazen ... immer gute Laune ... 

 

 

Unsere Anja war leider krank, so sprang

Rolf vom TT-Europa spontan als Fahrer ein.  

ROLF ...  DANKE ! 

 

 

 


Wir waren ganz bestimmt überladen, aber wir wollen ja auch möglichst viel mitnehmen. 

Das Tierheim ASOKA bekam, wie immer, viele Trödelsachen und Wäsche für ihre Schützlinge.

 

Auf unserer Rückreise hatten wir viele Hunde von befreundeten Tierschützern mit an Bord.

Kim Burbach, Kim Becker, Tierhilfe Odena, Tierliebe Grenzenlos, das Rettungskörchen,

Hundenothilfe Katalonien, Tierschutzteam Europa, Tierheim Bonn, sind nur einige der befreundeten

Vereine, die immer mit uns fahren, auch dort warten viele wunderschöne und liebe Hunde auf ihr großes Glück.

 

Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit, gemeinsam mehr erreichen, ist unser Motto.

 

 

 

 

 

Für die Tierliebe Grenzenlos e.V.

nahmen wir Spenden mit, unter

anderem Hütten und zusätzlich

ganz viele Kuscheldecken

für das Innere der Hütten

... so haben es die Tiere im

Tierheim Lleida nun kuschelig ...

 

 

 


 

 

 

 

 

Das Tierheim ASOKA bekam, wie immer, viele

Trödelsachen und Wäsche für ihre Schützlinge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Danke

Unsere Monika Philip lebt in Spanien, sie kommt immer zum Hotel, auch ihr gilt unser DANK,

ohne sie würde nix laufen, sie kümmert sich um die Übersetzungen und um den ganzen

Papierkram und ist unser Kontakt zum Tierheim ASOKA. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und an Renate und

Rolf vom TT-Europa, der dieses Mal als Fahrer eingesprungen ist.