8. Spanien-Tour 2021 im Mai

 

 

Eine ganz besondere Tour für mich war die 1. Tour im Mai ... Iris alleine nach Spanien. 

Natürlich habe ich niemanden gesagt, dass ich alleine fahre, sonst hätten sich ja alle Sorgen gemacht.

 

 

Aber ... selbst ist die Frau, wie wunderbar und einfach alles geklappt hat

...na klar hatte ich mir auch selber schon einen Kopp gemacht ... 

 

 

Wie immer wartete meine liebe Freundin Elfat auf mich und ich wurde verwöhnt wie eine Prinzessin. 

Bei Elfat war ich aber nicht alleine zu Besuch, nein es wartete schon

Alexandra auf mich, die auch mit mir die Tour zurück gefahren ist.

 

 

Wir hatten 2 wunderschöne Tage, Samstag morgen fingen wir an die Hunde und Katzen einzuladen,

eine angenehme und gechillte Reise für uns beide ... jederzeit gerne wieder liebe Alex.

 

 

Frankreich zieht sich natürlich immer, aber was soll´s, die Tiere im

Laderaum sind Kamera überwacht, wir schlafen und wechseln und regelmäßig ab.