Spanien-Tour April 2016

Renate und Anja waren zum ersten Mal in einem Tierheim in Valencia,

was leider nur wenige Kontakte nach Deutschland hat.

 

Wir haben Wäsche abgeladen, die dort dringend benötigt wird und einen

kleinen Rundgang  gemacht, auch hier ist ein Hund schöner, als der andere.

Eine Schande, dass immer die auf der Stelle treten, weil sie keine Kontakte haben.

 

Nette Leute, gut ernährte Hunde, alles sehr einfach, aber mit viel Liebe gepflegt. Herzensgute Menschen  ...

Ein kleiner Eindruck für Euch, die kleine weiße Hündin ist LULU, die dort schon 10 Jahre

auf ein Zuhause gewartet hat und nun mit uns nach Hause gefahren ist.

Für das altes Schätzchen freut es uns besonders ...

 

Dort sitzen 500 Tiere und warten ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist LULU, die 10 Jahre

auf ein Zuhause gewartet

hat ... jetzt ist sie bei 

uns und sucht liebevolle

Menschen ... 

 

 

 

 

 

 


 

 

Hier warten ca. 500 Tiere ... 

 

 

 

 





 

 

 

 

Auf jeden Fall haben sie sich sehr über die Sachen gefreut ... 

 

 

 

 


 

 

 

 

...  weiter ging es zum Tierheim ASOKA ...

 

 

In ASOKA waren starke Männer zur Stelle, die tüchtig mit angepackt haben. Da macht das Ausladen doppelt Spaß ;-))

Und unsere Monika wird viel zu wenig erwähnt ... wir sind froh, dass wir Dich haben, ohne Dich würde nix laufen ! 

 

Wir hatten Hunde von der Tierliebe Grenzenlos, Hundestreunerhilfe Katalonien, Heimatlose Hunde,

das Rettungskörbchen, Tierheim Bonn, Hund sucht Mensch Kim Burbach, Pfoten in Not und

der Tierhilfe Odena mit an Bord.

 

Solltet Ihr bei uns keinen Hund finden, dann schaut doch gerne mal bei den befreundeten Tierschutzvereinen vorbei.

 

Danke für all die tollen Trödelspenden, die wir jeden Monat mit runter schicken können.

Da wird jeden Sonntag getrödelt und schön was eingenommen ... einfach klasse.

 

 

Unsere beiden tapferen Damen sind nun wohlbehalten zurück, die neuen Besitzer freuten sich ihre

Hunde endlich in den Arm nehmen zu können, es ist jedesmal schön, das mit erleben zu dürfen.