Spanien-Tour Februar 2017

11. Februar 2017

 

"Buenos Dias Alemania,

wir sind schon fast wieder auf der Heimreise. Um 8.00 Uhr ging es zu Monika

ins Tierheim  Asoka, denn dort hatten wir noch einige Spenden auszuladen .

Dann wurden die 7 Mitreisenden eingeladen . Alles wunderschöne kleine Möppen 🐩🐕.

Wie immer Fotos machen von all den tollen Spenden und schon geht es weiter Richtung Lleida . 

 

Hier in den Bergen ist auch Nebel angesagt , aber Schnee haben wir NOCH nicht ⛄️❄️🎿

In Lleida werden wir gegen 16.00 Uhr ankommen. Dort werden 10 wunderbare Hunde eingeladen

, die alle in Deutschland ein neues Zuhause gefunden haben❤️❤️ Ich freu mich riesig für die Mäuse 😘

 

Ja , dann geht es noch mal nach Sallent zu Marc. Dort steigen 4 tolle Fellnasen ein .

Dann sind wir fast schon zu Hause .... laaaaaach 👍👍

 

Nur noch 1500km, dann können alle Hunde zu ihren neuen Besitzern und wir sitzen dann bei Iris

Am Küchentisch und essen lecker Currywurst und Gulasch mit Fritten 👍👍 

Boahhhhh haben wir einen Hunger 😁

So , das war es wieder mal aus Spanien, bis zum nächsten Monat

Hasta pronto !!

Anja , Renate ,klein Luna 🐩und de Möppen 🐾🐾🐾"

Eure Renate

 

 

 

10. Februar 2017

 

"Hola Deutschland

Da wir gestern mit 2 Stunden Verspätung erst losfahren konnten , da die liebe Anja

ein wenig verpennt hatte, kamen wir auch erst spät Nachts in Gerona an .

Wir wollten einfach nur noch ins Bett😴😴

 

Heute Morgen gut gefrühstückt und dann ging es los zum Tierheim Figueres.

Christa und Nuri haben sich riesig über die vielen Spenden gefreut👍👍

Wie Ihr seht, war der Wagen wieder mal rappele voll .

 

Schnell ein paar Fotos machen , damit unsere Spenderlein auch sehen , dass IHRE tollen Sachen auch

wirklich bei den Tieren ankommen . Dann ging es über die Berge weiter zu Marc ins Tierheim Sallent.

 

Er hatte schon lange keine Spenden mehr bekommen, und bekam

bei der Menge die wir ausgeladen haben ,echte"Schnappatmung" .... lach😂😂😂

Der arme Kerl .... ist doch eh so ein dünner Hering 😂

Jetzt sind wir auf dem Weg nach Alicante. Das Tierheim werden wir nicht mehr anfahren, denn um 21.00 Uhr ,

wenn wir dort ankommen würden , schlafen schon alle Hündchen und wir wollen sie doch nicht wecken.

 

 

Jetzt gehts wieder ins Hotel ... duschen , essen , schlafen 😴😴

Morgen beginnt unser Tag um 6.00 Uhr, da müssen wir wieder top fit sein .

Also Euch allen Buenas noches"

Renate