23.11.2020

 

Ihr Lieben,

da haben die Josi und ich gestern Nachmittag ganz schön geschleppt,

Samstag geht's weiter, da passt ja eine Menge rein ;-))).

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im Dezember, mit tollen

Weihnachtstüten für unsere spanischen Kollegen und tollen

Spenden für die 4Beiner, geht's am 10.12 wieder los.

 

 

 

 


 

 

 

 

30.11.2020

 

Ihr Lieben,

am Wochenende haben wir uns Mal wieder aufgemacht nach Rösrath

zu unseren Freunden vom Tierschutzteam Europa.

Kaum auf der A4 und schon Stau ... nach 1,5 Stunden waren wir dann endlich da.

 

Ich hatte Barbara um Spenden gebeten für Elfats Katzen Zimmer,

dort hatte sich ein Pilz eingenistet, den eine Katze von einer Straßenkolonie mitgebracht hatte.

 

Sie sollte alles, was man nicht richtig reinigen kann entsorgen ... 

jetzt haben wir das Auto voll mit tollen Sachen ...  ne Muschitransport.

 

Aber auch für Monika sind wieder viele tolle Trödelsachen dabei.

 

Dann sind wir noch zu meiner Freundin Roswitha von

Katzen in Not hier in der Gemeinde Niederzier gefahren ... 

da gab's auch tolle Sachen für Elfats Katzenzimmer.

 

Es ist schön so tolle Freunde im Tierschutz zu haben  ... tausend Dank.

 

 


 

 

 

 

 

08.12.2020

 

Dann erreichte uns ein liebes Weihnachtspaket von der lieben Nicole, das wir gleich in den Transporter gepackt haben.

Dankeschön, liebe Nicole für das schöne Weihnachtspaket, was für eine schöne Überraschung !

 

 

 

 

 

 

 

10.12.2020

 

Ihr Lieben,

da war heute morgen erst mal kratzen angesagt, Anja wie immer

im Shirt und ich diesmal nicht mit Schlappen ... wegen kalt.

 

 

Wir sind um 7.30 Uhr gestartet, dann erstmal zum Bäcker ...  Wegzehrung holen.

Überall sind wir super durchgekommen, nirgends Kontrollen oder Stau.

 

 

Das Hotel ist toll geschmückt, noch schnell ein Bierchen und den Tag ausklingen lassen.

Jetzt sind wir schon auf dem Zimmer und morgen früh um 8.00 Uhr wird gefrühstückt.

 

---------------------------------------------------------------

 

 

Unser Weihnachtsbaum im Futterhaus Düren hat schon viele liebe Menschen dazu bewegt für

die Hunde und Katzen in den spanischen Tierheimen was schönes zu kaufen ... wie toll.

 

 

Wir sagen vorab schon mal vielen lieben Dank.

Morgen berichten wir weiter von unserer Tour.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon wieder ist unsere Tour vorbei ... 20 °C konnten wir uns noch Mal auf das

Gesicht scheinen lassen ... das wird morgen kalt werden in Deutschland.

 

 

Wie immer waren wir ziemlich beladen, ganz bestimmt waren wir diesmal überladen.

Tolle Trödelsachen für Monika, wunderbare Katzen und Hundespenden für Elfat und Petjades.

Und natürlich gab's Weihnachtstüten ... ne wat schön.

 

 

Die Verpflegung war wie immer ein Traum.

Und ich hatte einen kleinen vierbeinigen Bettgenossen  ;-)).

 

Irgendwie sind wir dieses mal ein Apfelsinen - Mandarinen- Zitronen Transporter ... für jeden was dabei.

Wir hatten wiedermal wunderschöne Tage mit tollen Freunden, im Januar fahren wir runter nach Alicante zur Monika.

Jetzt laden wir noch 3 Hunde von GPI ein und dann ab nach Hause.

 

Macht euch einen schönen Abend, wir tun es auch ... ;-)))