8. Spanien-Tour 2020

 

 

 

29.08.2020

 

 

Ihr Lieben,

die Tage sind wieder mal rum geflogen, wir konnten erst Donnerstag um 18.00 Uhr starten, die Spannrolle

war gebrochen  ... zum Glück konnte unser Achim die Ersatzteile noch besorgen und einbauen.

 

So mussten wir die Nacht durchfahren, 19 Stunden und wir waren bei Elfat.

Anja immer noch fit, Iris wie tot ... sofort ins Bett, 3 Stunden gepennt, geduscht und

nach 2 Tassen Kaffee wieder unter den Lebenden. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden,

es gab Lasagne und nen Rommé Abend ... mit viel Gelächter.

 

 

Heute morgen haben wir um 11.00 Uhr angefangen die Hunde zu laden, nun sind wir schon

in Frankreich ... es läuft echt gut. Mit allen unseren Adoptanten sind wir im Chat verbunden,

alle freuen sich wie jeck ... beim Einladen gibt's immer Bilder von den Rackern.

 

Da wird schon Mal ein Tränchen verdrückt.

 

Wir freuen uns auf zu Hause, Elfat hat uns wieder Mal super verwöhnt ... mega toller Reiseproviant ... legger.

 

Hier kommen die Glücklichen  ...