3.  Spanien Tour 2019

 

April 2019 
Liebe Hundefreunde,

Wie Ihr seht, ist meine Garage wieder mal voll ..... das heißt....... ja genau. !!!!!!!

Es geht wieder los , Richtung Spanien 🚛🚚

Vorhin kam et Irenchen noch flott mit Hundefutter vorbei und Melanie mit einem voll

beladenen Bulli ,mit allem was die Tierschützer in Spanien super gebrauchen können 👍

Morgen Abend bringt et Flossi den LKW, der dann noch beladen wird
mit all den wunderbaren Spenden 👍👍👍👍


Kim Burbach und Freundin Vera vom Verein  „ Hund sucht Mensch" haben sich auch für morgen

Abend angemeldet und bringen eine Wagenladung Spenden vorbei , die unbedingt mit müssen.
Ich hoffe, dass alles rein passt👍

Da müssen wir halt wieder drücken, schieben, pressen und quetschen.....😂 was das Zeug hält 😂😂

Und wenn alles verladen ist, gibt es zur Erfrischung ein kleines Gläschen super

leckeren , eiskalten Portwein aus Portugal 🍷🍷, den Constanca uns mitgegeben hat 😂😂

Dann wird erzählt und gelacht und der Abend endet mit

Bauchschmerzen und Gesichtskrämpfen 😂😂😂😂😂 vor lachen 😂😂

So, das war es erst mal !
Melde mich am Freitag wieder von unterwegs und werde berichten 🚛
Andreas freut sich schon auf die Tour 👍

Bis dahin
Eure Renate😎

 

 

 

 

 

 

 

Hola Amigos, 

 

nun sind wir wieder in unserem Element ..... Spenden für die Tierheime in Spanien ausladen und

verteilen ,und die Hunde für den Transport nach Deutschland ins „eigene Körbchen"„ einladen ♥️

Für uns eine Herzenssache ♥️♥️


Die Fahrt gestern nach Spanien lief gut, wir waren zeitig im Hotel und in der Heia 😴😴
Keine Ereignisse und Zwischenfälle 👍

Heute morgen am Nissanparkplatz um 10.00 Uhr allgemeines Treffen zum Ausladen

mit allen befreundeten Tierheimen hier in Figueres👍

Ohhhh mein Gott ..... die Mädels konnten es nicht glauben , soooooo viele tolle Sachen

wieder mal👍👍👍 dabei . Die Autos wurden so beladen, das wirklich nichts mehr passte 🚛😂

 


Danke..... ♥️Danke .......♥️ Danke♥️
Ihr Spenderlein seid die Besten 👍

 


Dann stiegen auch schon die ersten Hunde in Figueres ein 🐕🐩 🐕
Der KOMER, der tolle REX,
Moppel CRIT, die wunderschöne OLIVIA mit Bruder LUCKY.
Auf sie warten in Deutschland schon die Familien, die sie mit viel Liebe verwöhnen werden ♥️

 


Jetzt sind wir auf dem Weg nach Lleida, wo die Mädels schon mit 8 Möppen auf uns warten.
8 Traumhunde, die das Ausreiseticket fest in den Pfötchen halten ♥️

 

Ich melde mich gleich wieder, mit vielen, schönen Fotos 🐕🐩🐕

Nos vemos !!!!
Andy 🧐 y Renate 😎

 

 

 

 

 

 

 

So , da sind wir wieder aus dem ungewohnt, kalten Spanien .

In den Bergen von Lleida ist es sowieso immer etwas kälter und mir fehlte einfach meine dicke Jacke ☹️

 

 

Als wir in Lleida ankamen, standen alle schon wartend auf der Wiese :

der BERNIE ,ESTUARD , VINCENT,TARA, QUARZ ,ESTELLA , KRAUS und der kleine GERE

🐕🐩🐕🐩 und hielten Ausschau nach einem LKW mit Dürener Kennzeichen.

 


Nacheinander stiegen alle Hunde ganz lieb und artig in ihre Boxen,

so, als wenn sie nie was anderes gemacht hätten

..... einfach süss ♥️ Noch ein Foto mit allen , und schon waren wir wieder weg 👍

 


Jetzt nach Sallent zu Marc.
Hier stiegen 4 Traumhunde dazu und wollten alle unbedingt mit :

das Puffelchen NAMI , TALA,MAGIE und die schöne WILLA♥️
Dem Pflegefrauchen von WILLA fiel der Abschied sehr schwer😢
Beide wollten sich nicht loslassen und Tränchen liefen ohne Ende 😢

 


Jetzt noch zu Silke, die letzten 4 Mäuse einladen :

den LUCKY , ZAPPE und die Geschwister MAX & TOM 🐩🐕

 


So, alle sitzen warm und trocken in ihren Boxen und wir sind schon auf dem Weg nach Hause 👍
Die spanische Grenze haben wir schon hinter uns und ich sehe weit und breit keine Gelbwesten 😂😂😂😂😂
Bis Wasserbillig sind es noch 960 km. Es läuft gut und wir werden zeitig in Niederzier ankommen .

Ich sag denn mal wieder
Adios y Buenas noches
Bis in 6 Wochen

Dann bin ich mit Anja on the road 🚚 🚛

Hasta luego
Andy 🙋‍♂️ y 🙋‍♀️ Renate