Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen ...

Danke an Euch alle für Eure tolle Unterstützung ! 

Sonntag, 10. April 2016  Trödelstand

 

 

 Liebe Freunde,

das war ein super toller Tag, wir hatten klasse Wetter, viele Freunde waren da und wir haben super verkauft.

Uschi Wüstenfeld kam ganz spontan vorbei, die Arme wurde sofort mit eingespannt und musste mit aufbauen ... DANKE Uschi !

 

Auch Bina und Joe haben uns besucht, genau so wie unsere liebe Claudia Löhrer

und wen man sonst noch so alles trifft, ist schon der Wahnsinn.

 

Sabine Müller und Ute Wittig brachten noch tolle Trödelsachen vorbei, die wir sofort an den Mann bringen konnten.

 

Wir sagen

 

DANKE 

bei all den Leuten, die uns was ins Büchschen geworfen haben.

  

Bei all denen, die uns Geld in die Finger gedrückt haben.

 

Bei all denen, die uns immer so viele tolle Sachen spenden ...

ohne Euch gäb´s keinen Verkauf. Ihr seid die Besten ! 

 

Danke an Pina, Steffi, Karin und Brigitte, die Mädchen haben den ganzen Tag mit verkauft.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Samstag, 09. April 2016

Unser gestriger Vereinsabend und Stammtisch´en war einfach bombastisch  ...

Da sitzen wir ganz ahnungslos in der Bowl´n´Lounge Huchem Stammeln beim Essen zusammen,

als sich 2 nette junge Damen mit einem Präsentkorb unserem Tisch näherten.

Jeder dachte, och  ... da hat bestimmt jemand Geburtstag, was für ne schöne Idee.

 

Die Damen gingen zielstrebig auf Nils Claßen zu, jeder dachte wohl, dass er seine Stephi Claßen überraschen wollte.

Nils zeigte auf mich, welch eine Überraschung ... es gab für unsere 4 Beiner einen Korb voll toller Sachen,

was für eine nette Geste, wir staunten nicht schlecht.

 

Das war aber längst nicht alles, es folgte noch eine großzügige Spende für unseren Verein ! 

Sowas erlebt man nicht alle Tage.

Ein ganz ganz dickes DANKE an den Chef und die Geschäftsführerin der www.bowlnlounge.de

Wir hatten einen sehr schönen Abend, nette und freundliche Mitarbeiter,

die uns den ganzen Abend mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt haben.

 

Danke, einfach toll von Euch !

 

 


19. März  2016

Herzlichen Dank an Nicole vom Freilauf-Aachen.

 

Nicole hat Stevie 2 mal kostenlos behandelt, wir haben schon 

oft Leinen und Halsbänder von ihr bekommen und gestern

einen Rolli für lahme Hunde. Toll, Danke Dir Nicole ! 

 

 

 

 

 

 


05. März 2016

Liebe Freunde, es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen, an all die Menschen, die ständig bemüht sind uns zu unterstützen.

Wir sagen DANKE an all die LIKER und TEILER auf facebook, so haben unsere Hunde eine größere Chance gefunden zu werden.

 

 

DANKE an all die Trödelspender:

  • Harriert Landvogdt
  • Sylvia Pelzer
  • Ortrud van Londen
  • Iris Scharnetzki
  • Fam. Macherey
  • Steffi Bogisch
  • Burgi Dinslage
  • Astrid Fuß
  • Jutta Knight
  • Daggi und Rolf
  • Sarah
  • Daniela Künster
  • Fam. Dolfus
  • Katharina Jung
  • Meike Wegmann
  • Marco und Silke Kraus
  • Klaudia Wirtz
  • Heidi Kuhnen
  • Irit Tirtey
  • Gudrun Adrian
  • Doris Dols
  • Ilse und Ernst Steffens
  • Renate
  • Annegret Jongedyk
  • Tina und Steffi Vonderstein
  • Daniela Vollstedt



 

Damit unsere Trödelsachen auch sicher in Spanien ankommen, bedanken wir uns

für die kostenlose Lieferung Zeitungen bei Eileen und Marcel Lothmann.

 

Es stehen auch immer wieder mal Sachen vor der Türe, leider ohne Namen dran ...

 

 

DANKE sagen wir für Futter rund um Hund und Katze:

Fam. Breuer

Klaudia Wirtz

Daniela V.

Daniele Künster

Fam. Krellmann

 

 

DANKE auch an Karolina Kallen, die Sparkasse hatte eine Aktion, wenn man dort ein Konto eröffnete,

konnte man einen Verein in der Gemeinde benennen, der dann 100€ erhielt. Das waren wir.

 

 

Und ab diesem Monat haben zwei unserer Patenhunde eine ganz liebe Unterstützerin gefunden,

herzlichen Dank liebe Ilona, dass Du für Abuello und  für Jeremias eine Patenschaft übernommen hast ! 

 

 

Es ist schön, dass es EUCH gibt !!

 

 

 

 

 

29. Februar 2016

Danke 

 

 

Die Tierschützer vom Tierheim ASOKA/Spanien bedanken

sich ganz herzlich bei allen Spendern der Trödelsachen :

 

"Trotz des schlechten Wetters harrten unsere Helfer bis

zum Schluss aus und haben wieder für mehr als 500 Euro

Trödel verkauft, dank Eurer Spenden. Ein Dankeschön von Asokaelgrande in Alicante, so können wir wieder

vielen kranken Hunden helfen !

 

 

 

 

 

 

 

 


31. Januar  2016

Liebe Freunde,

Es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen ... 

 

 

 

 

DANKE für die

Futterspenden:

 

Frau Stäbler vom Jawoll in Huchem-Stammeln.

Claudia Gerhardt von der Luftbrücke.

Edith Lechtenfeld von der Hundeschue Lechtenfeld

 

 

Für die tollen

Trödelsachen 

sagen wir DANKE an : 

 

 

  • Martina Welz
  • M. Sittarz
  • M. Janßen
  • K. Henning
  • U. Schwarz
  • K. Bauer
  • M. Balduin

 

  • Monika und Werner Vollstedt
  •  R. Tupp
  • Steffi Bogisch
  • Tanja Fey
  • M. Geber
  • Doris Dols
  • Sebastian Zipper

 

Gestern kam ein ganzes Auto voll medizinischer Spenden hier an,

wir haben es sofort in unserer Transporter umgeladen. 

DANKE an Gabi und Hartmut.

 

 

Und jeden Monat spendet uns das Aachener Tierheim, jede Menge Wäsche, Körbe, Leinen

 ... alles rund um Hund und Katze.

 

Ein besonderer DANK geht an Rolf und Doris Kurz, hier durften wir uns bei der Haushalts-

auflösung alles mitnehmen, was wir für unseren Trödelmarkt brauchen können.

 

Ohne EUCH alle würde unser Transporter nie voll.

DANKEEEEEEEEEEEEE Ihr Lieben.

 

 

 

 

 

01. Januar  2016

Ihr Lieben,

wir blicken in 2015 auf 554 ausgefahrene Hunde zurück.

 

Davon kamen 5 mit dem Flieger, die Renate mit unserem Ernst in Frankfurt abholte.

Unser guter Ernst ist immer da wenn Not am Mann ist ... 

 

Ernst und Ilse Steffens sind 2 tolle Menschen, sie stehen mit Begeisterung auf Trödel-

märkten, sie holen Spenden bei Leuten ab und sind auch sonst eine große Bereicherung

für unseren recht kleinen Verein.

 

Ohne Renate käme keine Tour zustande, Renate plant die komplette Reise und bis auf eine

halbe Stunde ist sie immer in der Zeit. Keine Ahnung, wie sie das schafft. Seit vielen Jahren

fährt sie durch Spanien oder Portugal, holt Hunde vom Flughafen ab, fliegt aber auch schon

mal selber Hunde holen, nebenbei holt auch sie Spenden bei Leuten ab.

 

Zum Team gehört auch unsere Monika, sie lebt in Spanien und ist immer vor Ort in den Tier-

heimen. Sie schickt uns Bilder von eventuellen Glückspilzen, kümmert sich um alle Papiere und

Übersetzungen. Monika steht mit auf Märkten, besucht Schulen und Kindergärten um den

Kindern den Umgang mit Tieren nahe zu bringen, sammelt Hunde und Katzen von den Strassen,

übernimmt Arztbesuche usw.

Wir sind nicht der einzige deutsche Verein den Monika betreut, da gibt es noch viele andere,

eine Frau, die ständig im Einsatz für die armen Tiere ist.

Im neuen Jahr wird sich hier auf der Seite einiges ändern, damit wir alle mehr von den Aktivitäten

rund um den Tierschutz im Süden mitbekommen, schreibt Monika hier nun in "Monika´s Tagebuch-

Neues aus dem Tierheim ASOKA".

 

 

Alles das ist nur möglich, weil wir ein tolles Team haben, das zusammen steht, auch wenn´s

nicht immer einfach ist. Ein Team, auf das Verlass ist, Menschen auf die man zählen kann.

Gemeinsam mehr erreichen ! 

DANKE an EUCH ALLE

 

 

Dezember  2015

Es ist mal wieder Zeit Euch allen hier ein DICKES DANKE zu sagen ! 

 

DANKE fürs Teilen der Suchenden auf facebook

DANKE fürs Weiterempfehlen unseres Vereins

DANKE für die lieben Anrufe, die wir bekommen

 

Und DANKE an all die Menschen, die uns im November mit Spenden bedacht

haben, ob es nun Futter, Wäsche, Trödelsachen oder diesmal sogar Sachen

waren, die wie hier versteigern konnten  ...  

es war wieder mal der Hammer, was zusammen gekommen ist.

 

DANKE an:

 

 

  • Guido Breuer
  • Ela Breuer-Basner
  • Elfie Schuran
  • Daniela Künster
  • Astrid Colle 
  • Anita Rövenich

 

 

  • Ingrid Behner
  • Uschi Simons
  • Andrea
  • Elke und Horst
  • Daggi und Rolf
  • Martina Welz

 

  • Janine Simons
  • Fam. Bongard
  • Andreas und Uschi Metzdorf
  • Marie-Antonette und Reiner
  • Katharina Jung
  • Roswitha Wirtz
  • Tierheim Aachen

 

 

 

 


Ein besonderer Dank geht an Carola, durch sie fand unser Notfall Fritz ein tolles neues Zuhause.

 

Und ganz besonders möchte ich unserem Ernst Steffens danken, er ist immer da wenn man ihn braucht

... DANKE mein lieber Freund.

 

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Und seid nett zueinander ....

 

 

 

 

04.12.2015

Wir haben eine wundervolle Spende von der lieben Ela Breuer Basner bekommen.

Tolle selbst kreierte Kränze und ein Gesteck warten auf unserer facebook - Seite

Den Zuschlag bekommt der jeweils Höchstbietende am Sonntag um 15.00 Uhr

Danke liebe Ela, eine wundervolle Idee !

 

 ... und hier die tolle Spende ...

 


November 2015

 

 

 

 

 

Eine Spende der etwas anderen Art

bescherte uns Guido Breuer.

Seine 2 gewonnen Bundesliga Eintritts-

karten überlässt er uns.

 

Die Karten sind für das Spiel Leverkusen

gegen Schalke am 29.11.15 um 17.30 Uhr

in Leverkusen, 2 Sitzplatzkarten Block A2.

 

 

Die Karten wurden nun für EURO 40,00

pro Stück bei Facebook versteigert,

herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

und herzlichen Dank an den Spender !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Oktober 2015


  • Burgi Dienslage
  • Maren Esser
  • Familie Mertens
  • Fine Pülles
  • Familie Nagel
  • Brigitte Zipper
  • Tierheim Aachen
  • Familie Ramrath
  • Familie Slatosch
  • Familie Hamacher
  • Familie Engels





Heute möchten wir mal wieder all den Menschen danken,

die im Monat Oktober so fleißig Trödelsachen,

Hunde - und Katzenzubehör, sowie Bekleidung

für unsere Spendentouren gesammelt haben.


Wir sagen DANKE an :

.




  • Wilma Rensinghof
  • Isolde Seitz
  • Norbert Steffens
  • Familie Dahmen-Schmotz
  • Famílie Freialdenhoven.
  • Silvia Pelzer
  • Roswitha Wirtz
  • Michi Vasen
  • Steffi Bogisch
  • Renate Pieck
  • Daniela Vollstedt


...   und alle die, die nicht genannt werden wollen.


Ein dickes DANKE geht auch an unseren Basti Zipper,

der immer wieder Spenden einsammeln geht und dann hier vorbei bringt.


An Ilse und Ernst die auch ständig unterwegs sind ... alles für de Möppen.


Ohne EUCH alle wäre vieles nicht möglich  ...

Habt herzlichen Dank !






 

 

 

 

Liebe Hundefreunde,

als wir am Samstag im Tierheim ASOKA

in Alicante ankamen, waren recht viele

fleißige Helfer da ( knackige gut gebaute Männer)

und haben die ganzen Trödelsachen ausgeladen.

 

Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich jetzt

auch, warum unsere "knackische" Renate so

gerne nach Spanien fährt ;-)).

Aber Spaß beiseite ...

 

Sonntag ging´s sofort mit den Sachen zum Markt und es

konnten sage und schreibe 500,00 € eingenommen werden !

 

Der Wahnsinn, was sich alles so beim Schrank aus-

räumen findet, ist in Spanien wohl heiß begehrt.

 


 

Unsere Monika die uns bei all unserem Papierkram

-mit den Behörden hilft schickte uns diese tollen

Bilder. Es ist so toll Euch alle zu haben, die so

fleißig sammeln, Trödelkram vorbei bringen, auf

ein Pläuschen bleiben und eine Tasse Kaffee ...

2-3 Glimmstengel ... hach schön oder ?

Hundeleute haben doch immer "wat zu verzellen".

 

Auf jeden Fall kommt die Kohle den 4-Beinern zu Gute

... eine tolle Sache, dass Eure gesammelten Trödelsachen

da so viele Menschen noch glücklich machen.

 

Monika lässt Euch allen ein dickes DANKE zukommen !!

 

 



12. Oktober 2015 

Ihr Lieben,

zur Zeit haben wir so viele tolle Spenden, sodass wir sie

nicht alle nach Spanien karren können, deshalb geben wir

immer wieder Spenden an andere Tierschutzvereine ab. 

 

Diesmal holte die Tieroase aus Ungarn die Spenden ab:

Futter, Decken und Wäsche, überall liegt man gerne

weich und überall gibt's hungrige Bäuche.

Gestern Abend war es dann soweit, unsere liebe

Sfeffi Bogisch hatte die Aufgabe die Sachen

spät abends zu übergeben.

 

Iris und Karin lagen um diese Zeit schon flach, die 2

standen den ganzen Tag in Jülich am Real auf dem

Trödelmarkt, bei herrlichem Sonnenschein und netten

Menschen, konnte man es dort recht gut aushalten. 

 

Wir hatten einen tollen Tag und Steffi ´ne tolle Nacht,

so muss das sein ... es gibt immer was zu tun ...

 

DANKE Steffilein und ein herzliches

DANKE an alle Spender ! 

 

 

 

 

 

 

 


01. Oktober 2015

Heute wollen wir mal wieder DANKE sagen an all die Tierfreunde, die uns im Monat September mit

Spenden rund um Hund und Katze, aber auch mit tollen Trödelsachen, sowie Bekleidung bedacht haben.

 

Ohne Eure Spenden wäre unser Fahrzeug in den Süden nicht voll, wir hätten hier keine Trödeleinnahmen

und auch die Tierschützer in Spanien hätten nicht so viele tolle Sachen für ihren Markt.

 

 


  • Tierheim Aachen
  • Daniela Vollstedt
  • Clara Hoss
  • Elke
  • Steffi Bogisch Katja Pokorra 
  • Ela Basner


  • Sandra Fischer und Steffi Hilgers
  • Mofitos Herrchen  ... Willi
  • Rainer und Marie-Theres
  • Elfi Schuran
  • Steffi und Tina Vonderstein
  • Ilse und Ernst Steffens


  • Roswitha Wirtz von Katzen in Not, Düren
  • Tanja Althoff
  • Silvia Pelzer
  • Michi Vaasen
  • Tanja Bürgel von der Huta Düren
  • Renate Froitzheim - Pieck






Aber auch meiner lieben Freundin Karin Huppertz möchte ich hier mal DANKE für die vielen gebastelten

Schnüffelteppiche sagen. Die geben wir hier für 12 € weiter und die finden immer Abnehmer.


Meiner lieben Freundin Silke Spellmeyer möchte ich auch ein dickes DANKE sagen,

dass Du mir die Arbeit mit der Homepage abgenommen hast und diese auch bezahlst. 



WIR  DANKEN  EUCH  ALLEN !






18. September 2015

 

 

 

Merve und Peter sind zwei liebe

rüstige Rentner, die uns

jeden Monat besuchen kommen.

 

Peter sagt dann immer zu Merve:

"Ich zieh hier ein und bleibe bei

den Hunden, die meckern nicht

so viel wie du ... " lach

 

Wir vermitteln recht viele Hunde

an ältere Menschen, hier haben

wir immer wieder ein tolles Gefühl,

wer hat schon mehr Zeit, ist

immer da, ist ausgeglichen und

hat sein Leben im Griff ? 

 

 


 

 

Es ist eine Wohltat, gerade für ältere Hunde, von Rentnern adoptiert zu werden und müssen sie

mal ins Krankenhaus,  springen wir natürlich ein, dann machen die Hunde einen "Flossieurlaub"

bei uns, gehen mit ins Bett, so wie sie das auch von zu Hause gewöhnt sind. ;-))

 

 

Darum ist es für uns hier auch nicht zu verstehen, warum so viele ältere Menschen keinen Hund mehr im

Tierheim bekommen, auch die Beiden sind nur bei uns gelandet, weil sie im Tierheim abgewiesen wurden,

sie wären zu alt für einen Hund ... nun ja, zum Glück, sonst hätten wir Peter und Merve gar nicht kennengelernt ! 

 

 

 Mein Satz zu einem Rentnerpärchen ist dann immer ( und ja, es ist ein wenig makaber, aber dennoch), die fallen ja nicht

zusammen um, meistens bleibt ja einer übrig und Hund und Mensch sind glücklich sich auch dann zu haben.

 

 

Auch wenn Merve und Peter selbst nicht viel haben, bringen sie jeden Monat 10  € Futtergeld mit 

DANKE an so liebe Rentner !  

 

 

 

18. September 2015

 


 

 

Eine tolle Idee hatte auch Sabine Sennhenn

aus Ellen, sie überließ uns ihren Familienrappels-

geldsparpott  ...  toll das Wort, oder ?

 

Wenn Karin aus dem Urlaub kommt, flitzt sie

Montag wieder zur Kasse und zahlt das Geld ein.


Es sind 132,98 € !!!

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie

Sennhenn für die tolle Idee und die tolle Spende ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


14. September 2015

Gestern stand der Hundeoasen-Clan auf der Burg Binsfeld.

Eigentlich wollten wir gar nicht hin, die Wettervorhersage

war ja miserabel. Aber als morgens die Sonne schien, haben

wir schnell alles zusammen gepackt und ab zur Senioren-

residenz ... 

 

Wir haben viel gelacht, haben viele Bekannte getroffen,

hatten lieben Besuch von Tina und Steffi und auch für

das leibliche Wohl war dort bestens gesorgt.

 

Wir konnten 60,50 € für die Hunde einnehmen, nicht die

Welt, aber da muss eine alte Frau lange für stricken ;-)).

 

DANKE an alle, die uns immer wieder mit tollen Trödel-

sachen für den guten Zweck versorgen und es erst möglich

machen ! 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Da will jeder mal durchgeknetet werden, ganz

besonders ist Roni den Kindern zugetan. Sie

können sogar mit ihm spazieren gehen, er zieht

nicht und läuft schön bei Fuß.

 

Eine wahre Freude mit allen Hunden ins Feld zu gehen.

 

Danke an Euch, Ihr lieben Mädchen, Ihr habt 

den Hunden mal wieder den Tag versüßt ! 

 



 

 

07. September 2015


Hunde sind was Tolles !

Das finden auch Sirin und Carina,

sie kommen regelmäßig vorbei und

beschmusen unsere Hunde.


Es kommen immer wieder mal Kinder zu uns,

wo gibt es sonst so viele 4- Beiner, die sich

über Besuch freuen !?




07. September 2015

 

Liebe Hundefreunde,

gestern war wieder Trödeln angesagt. Wir standen

in Jülich am Real und hatten echt Glück mit dem Wetter,

wir sind nicht nass geworden ;-))

 

Marion und Bernd haben uns einen kleinen Besuch

abgestattet und auch Ela und Thomas waren da

und haben geholfen den Rest wieder einzupacken.

 

Danke liebe Vereinskollegen und an alle anderen :

DANKE für Eure Trödelspenden, wir konnten

201,00 € für die 4-Beiner einnehmen ... wunderbar !

 

 

 

 

 

 


02. September 2015

Es ist mal wieder Zeit "DANKE" zu sagen, ein Danke an all die Menschen,

die uns im August mit ihren tollen Trödelspenden unterstützt haben.


Wenn das Wetter es zulässt, stehen Karin und Iris am Sonntag in Jülich am Real,

Ilse und Ernst stehen in Düren am Real.


Hoffen wir mal das Petrus joot dropp is ...



  • Brigitte Zipper und Schwester Caroline
  • Elfie Schuran
  • Steffi Bogisch
  • Katja Pokorra
  • Ingrid Behner
  • Tina und Steffi von der Stein
  • Familie Linder aus Schophoven






  • Nicole Trappe
  • Silvia Pelzer
  • Stefanie Brunn
  • Fam. Frings aus Eschweiler
  • Martina Welz
  • Daniela Künster
  • und unsere Renate

27. August 2015

 

 

 

Die etwas andere Spende kam gestern von meinem

langjährigen Freund und persönlichen Lieblings-

Eisverkäufer Tasso mit Freundin Sirena aus

Huchem-Stammeln.

 

 

 

"ENNE EMMER RAPPELSJELD" 

 

 

 

Meine liebe Freundin Karin ist mit

dem Eimerchen Rappelsgeld zur Kasse

gegangen und 

 

 

 

ES SIND 100,65 €     DER HAMMER !

 

 

Tasso und Sirena, habt ganz lieben Dank 

für die tolle Spende !

 

 

 

 

 

 

 

 

 


25. August 2015

Liebe Hundejecken,

falls uns Sonntag telefonisch niemand erreicht hat :

 

Hier der Beweis, Karin, Ilse, Steffi und Iris waren im Einsatz, wir standen den ganzen Tag auf dem Trödel.

Wir konnten 175,50 € für die Hunde einnehmen ... wunderbar ! 

 

Und Karin Huppertz konnte letzte Woche auf dem Kindertrödel in Merzenich noch mal 50,00 € einnehmen ! 

 

Habt herzlichen Dank !

 

 

 

 






Nur ein einziges Mal ist Steffis Kleiderständer

um geflogen und hätte fast den Mann vom

Nachbarstand unter sich begraben.


Alles Damenwäsche ...

er wäre bestimmt im 7. Himmel gewesen ;-)) ! 













Wir hatten einen echt guten Platz erwischt,

während bei den anderen laufend alles weg flog,

standen wir schön geschützt an einer Hecke.



Auch die Versorgung mit Kuchen war gut,

ganz "mein Dingen" ;-)).







Hier sei noch mal den lieben Leuten gedankt, die immer wieder tolle Trödelsachen spenden : 


 

 

  • Martina Welz
  • Arno und Sabine Engels
  • TH Aachen,
  • Birgit Bieroth
  • Frau Blomenkamp
  • Jutta Hildebrant



  • Klaudia Wirtz
  • Elfie Schuran
  • Verena Hilleberg
  • Elisabeth Schlecker
  • Ortrud van Londen
  • Steffi Bogisch

 

 

  • Daniela Künster
  • Fam. Gawol
  • Gudrun Adrian
  • Fam. Fischer
  • Silvia Pelzer
  • und unserer Renate

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Roxanne lebt nun mit 2 anderen Hundedamen  bei

Angelika und ist dort sehr glücklich ...

 

Sie kann die Vorratskammer ganz alleine öffnen, bedient

sich an Trockenkuchen und Plätzchenpackungen

ohne einen Krümel zu hinterlassen.

 

Eigentlich solle Roxanne wachen und aufpassen  ...  aber sie

begrüßt jeden, der am Zaun vorbei geht, sie denkt

bestimmt, dass jeder was Leckeres dabei hat ;-)))

 

Auto fahren findet sie total gut, es geht ins Futterhaus,

da kauft Frauchen immer was Gutes.

Rundum sind alle glücklich miteinander  ...  so soll es sein.

 

 

DANKE liebe Angelika, dass du immer wieder einem Hund

aus dem Tierschutz ein liebevolles Zuhause gibst und

DANKE für 10 Jahre Hundefutter, Schwimmbecken,

Hundehütten, Hundespielsachen und vieles mehr  ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22. August 2015 

Liebe Hundefreunde,

 

seit nun knapp 10 Jahren kommt Angelika Rey alle 3 Monate

mit einem Auto voll Spenden, selbst braucht sie für sich

nicht viel, lieber gibt sie ihr Geld für die 4-Beiner aus.

 

Als ihr vor 3 Monaten ihre spanische Hündin verstarb, war

klar, dass sie wieder eine Schäfermix-Hündin aus dem

Tierschutz zu sich nehmen würde. Die großen

Hundedamen sitzen ja nun mal im Tierheim

Asokaelgrande in rauen Mengen. Monika wurde

eingeschaltet, machte Bilder, schickte mehrere Mails

hin und her und die Wahl fiel auf Roxanne,

so konnte die liebe Hündin ihr Köfferchen packen

und reiste mit uns nach Deutschland.

 

 


01.08.2015

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde ...


Dank dem Tierschutzteam Europa können unsere Hunde nun endlich reisen ... 



 

 

 

Die Tierschutzkollegen in Asoka sind so liebevolle Menschen, auch die betreuenden Volontäre sind

immer  zur Stelle und verabschieden sich von ihren

Schützlingen, wir sind froh, dass es EUCH gibt und

wir mit Euch zusammen arbeiten können.

 

Beim nächsten Besuch haben wir dann wieder

Trödelsachen für Euren Markt mit an Bord.

Unser Trödelprofi Ernst sortiert schon

fleißig und verstaut alles in Kisten.

 

Und wir danken allen Spendern, die es erst

möglich machen, dass wir dort helfen können ... 

 

 

 

 







Ein ganz dickes DANKE geht an

Rolf vom Tierschutzteam Europa und an

Andre, eines unserer Mitglieder,

der sehr kurzfristig als

zweiter Fahrer eingesprungen ist.



Wir freuen uns und können den Sonntag kaum erwarten.


















...   hier geht es zu den älteren Einträgen ...